Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 600 Gabel
#1
Hi

habe gestern Abend eine GPZ 600 Gabel komplett wie auf dem Foto zusehen ist für 1 euro 50 ersteigert,ich weiss die Gabel ist sch...... aber zum basteln gut genug mal sehen was draus wird


Angehängte Dateien
.jpg   34_1.jpg (Größe: 15,16 KB / Downloads: 128)
Zitieren
#2
Was meinste mit sch... ? Das Antidoof? Kann man ganz einfach stillegen, wenn man denn unbedingt auf alle Anderen hören will. Hab ja jetzt ne GPZ 900r und die hat ebensoeine Gabel. Progressive Federn rein und dann das Antidoof auf 1 gestellt (beide Seiten gleichmäߟig). Es macht fast schon Spaß zu bremsen Twisted Wenn Du das stillegen willst einfach die originalen Bremsleitungen verbauen und die Antidoofanschlüsse mit passenden Schrauben versehen. Fertig. Hat auch den Vorteil, dass Du keine speziellen Bremsleitungen brauchst.
Zitieren
#3
Hi

hab auch noch die kompletten Bremsen für vorne fürn 10 er ersteigert
billiger geht nicht

Gruss
Zitieren
#4
Anbauen und ausprobieren... Mir gefällt das Antidoof Wink
Zitieren
#5
hab ja noch ein moped hier zum basteln Wink Wink Wink
Zitieren
#6
Hi

falls einer denn Umbau plant es geht


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0053.JPG (Größe: 55,42 KB / Downloads: 98)
Zitieren
#7
Sieht interessant aus - welche Brücken sind das?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
@ Björn

alles GPZ 600 R

Gruss
Zitieren
#9
und die brücken und das joch passen so?welchen durchmesser haben die tauchrohre der gabel von der 600er?
Zitieren
#10
mich fasziniert sowas ohne ende.
wenn leute ihre maschinen umbauen und sehen was alles möglich ist.
so wird die maschiene ein absolutes einzelstück das nicht nur durch massenzubehör auffällt sondern durch individualität.
absolut spitze!!!!!!!!
MfG
Jürgen :top
Zitieren
#11
Sir Geffory\;p=\"25797 schrieb:und die brücken und das joch passen so?welchen durchmesser haben die tauchrohre der gabel von der 600er?

sind vom Durchmesser 1mm dicker

Gruss
Zitieren
#12
ZX-9R\;p=\"25802 schrieb:...ein absolutes einzelstück das nicht nur durch massenzubehör auffällt sondern durch individualität.
absolut spitze!!!!!!!!
MfG
Jürgen :top

Dem kann ich nur zustimmen. Da ist das, was ich an meiner gemacht hab, ja lachhaft dagegen - denn das wirklich einzige, was nicht käuflich zu erwerben war, ist der Kennzeichenhalter...

Ich hoffe, ich kann mir eine dieser Umbauten 2007 beim GPZ-Treffen in Ansbach/Untereichenbach genauer ansehen.

By the way: brauchen wir dann noch mehr Pokale? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Jaaa - einen Umbaupokal Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
vieleicht werde ich mit diesem Moped nächstes jahr zum Jahrestreffen kommen,das wird ein ein mann moped Smile Smile Smile
Zitieren
#15
@sauger64

Also nochmal zum Mitschreiben! Surprised

Du hast die GPZ 600 Gabel einfach genommen und an den 500er Rahmen geschraubt, ohne iregendwo zu Schleifen, Hämmern, Schweiߟen, Pressen? Surprised

Ist die Länge der 600er Gabel mit der der 500er gleich, oder fährt man danach nen Chopper?

Gruߟ

Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste