Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Schritt eines langen Weges
#46
Mir gefallen die originalen Blinker sowie der sound der originalen Anlage eigentlich sehr gut wobei er etwas dunkler(NICHT lauter) sein dürfte.
Da wird sich also so schnell nichts ändern, vielleicht in 2-3 jahren ein paar andere Töpfe aber das sehe ich noch nicht kommen.

Was ich jetzt noch vorhabe ist die Tachobeleuchtung etwas umzugestalten mit helleren, farbintensiveren LEDs und bei gelegenheit mal den Bremshebel und die Plastikteile von Kupplung und Lima-Abdeckung erneuern.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#47
Klasse schaut super aus
Zitieren
#48
Daumen hoch!!!
Neben ^^ "LED Blinker, KZ-Halter und Tröten" dann noch die passende Sitzbank mit orangenen Ziernähten und Du gewinnst den nächsten Pokal beim Schönheitswettbewerb!
Und es ist gut zu wissen, dass ein Forums- Lackierer in der Nähe wohnt. Ich hätte da n paar Stellen an der Mille... Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#49
(03.04.2015, 21:52)Gombie schrieb: Und es ist gut zu wissen, dass ein Forums- Lackierer in der Nähe wohnt. Ich hätte da n paar Stellen an der Mille... Whistle

Oh seh ich ja jetzt erst Beavisbutthead Also im Winter stell ich meine bei dir hin und dann gibt Limegreen und Bugspoiler schwarz. Rechne schonmal aus Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#50
An alle Lackieranfragen:
Macht bitte langsam damit. Ich bin im 1 Lehrjahr und will meinen Chef nicht mit dunkelgrauarbeit zukleistern Wink
Bis ich genug geld habe um das eqipment selber zu kaufen dauert es noch.

Cheops, limegreen kawagrün 777? Unifarbe? Schwarz einfach ral9005 tiefschwarz? Das bekommt jeder hin Wink
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#51
(03.04.2015, 22:24)KaminFeuer schrieb: Cheops, limegreen kawagrün 777? Unifarbe? Schwarz einfach ral9005 tiefschwarz? Das bekommt jeder hin Wink

Hier im Umkreis kenn isch keinen Lackierer im 1 Lehrjahr der bissl üben will mit Komplettlackierung Dance
Nein, hatte mal einen gesucht, aber sogar bei Kleinanzeigen meldet sich keiner. Lackierer sind rar hier Shrug
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#52
Also. solange da kein einziger A-U-F-K-L-E-B-E-R dran ist, hagelt es von mir nur Kritik!

Der Lackzustand der Felgen geht jetzt ja mal gar nicht, der Handbremshebel ist krumm und am rechten Bremsschlauch fehlt die Halterung am Kotflügel.

Däh!  Wink
Zitieren
#53
(04.04.2015, 10:17)rex schrieb: Also. solange da kein einziger A-U-F-K-L-E-B-E-R dran ist, hagelt es von mir nur Kritik!

Der Lackzustand der Felgen geht jetzt ja mal gar nicht, der Handbremshebel ist krumm und am rechten Bremsschlauch fehlt die Halterung am Kotflügel.

Däh!  Wink

Die Felgen mach ich mal sauber wenn ich fahren darf, dann geht das wieder. Und wenn mir das dann nicht gefällt werden die schwarz mit orangenen felgenrandA-U-F-K-L-E-B-E-R-N Wink
Die Halterung mach ich noch dran, ich hab die in der hand gehabt  Scratchheadyellow aber wusste nichts damit anzufangen, danke dafür schonmal Big Grin

Den Bremshebel will ich ja neu machen aber ich find da nichts anständiges zu humanen preisen. Wo wir dabei sind: Bekomme ich irgendwo die teile im netz oder nur beim Kawahändler?

Däh! Tongue
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#54
http://www.bike-teile.de bin mit denen sehr zufrieden
Die Halterung hatte ich mir erstmal selbergebaut, und dann zum Glück hier im Forum fündig geworden. Die so zu bekommen wird kniffelig glaub ich
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#55
(04.04.2015, 10:28)KaminFeuer schrieb: Den Bremshebel will ich ja neu machen aber ich find da nichts anständiges zu humanen preisen. Wo wir dabei sind: Bekomme ich irgendwo die teile im netz oder nur beim Kawahändler?

Däh! Tongue

Hier ist ein brauchbarer Bremshebel: http://www.ebay.de/itm/Bremshebel-Kawasa...254d47a6fe

Die meisten Teile bestell ich inzwischen hier, der ist günstig, liefert schnell und nimmt notfalls auch problemlos zurück: http://www.biketeile-service.de/de/impressum.html

Grüße, rex
Zitieren
#56
Danke euch beiden. Bremshebel ist bestellt Wink
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#57
BTS kann ich auch empfehlen. Da kauf ich über ebay manchmal
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#58
Hi Tim,

wie hast du die Schwinge zum Lackieren vorbereitet? Sandgestrahlt? Weil die hat ja schon einige fiesen Ecken und Halbhohlräume...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#59
Zum Sandstrahlen hat es leider finanziell nicht gereicht in dem moment.
Ich habe allen Rost von hand weggeschliffen mit 80er und mit der feinen Drahtbürste für die Bohrmaschine kam ich auch in die ecken der Schweissnähte.
Danach Rostumwandler drauf und gut abgewaschen.
1 Gang 2k EP Füller (rostschutz), 2 Gänge normalen Füller und dann farbe.

Sollte auch so 3-4 Jahre halten ohne das da was durchkommt, wobei sandstrahlen natürlich die sauberere Variante ist. Wenn du die Möglichkeit hast: Mach das!
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#60
Lange Wege - äh - Rede, kurzer Sinn: Was macht der Kupplungszug, die Kupplungsfedern - und... : die Gabel!?
Hast du einen (2- oder 3-Bein) Klauen-Abzieher geordert?
Hast du auch an den Lenkkopfschraubenhakenschlüssel gedacht?

Wir wollen ja nicht hoffen, dass du seit 2 Wochen noch viel gefahren bist... Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste