Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulko, Dipl. Biervernichter aus Berlinistan
#1
Hi Leute, leider werde ich net lang bei euch machen, hab in den 2000dern mal 10tkm auf nem D-Modell abgespult, welches im Regen ne Macht war. Sliden vom feinsten, ist mir nie wieder mit nem anderen Bike so schön gelungen.


War alles mal dabei : 9R, mehrere 6er, KLX 650, Honda NSR, Yamaha DT, meist aber Kawa.

Aktuell : 9R F-Modell und KLE 500 wo der Motor von meiner GPz rein soll.


Bin Mechaniker, Dipl. Ing. und lerne grad Mandarin, in diesem Sinne... zai jian !
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#3
Und?
Was möchtest Du jetzt hier konkret???
Zitieren
#4
Moin,
sollte es euer durchlauchtkeit entgangen sein? Kaum zu übersehen, im Bietetrööt steht eine halbe GPZ mit Unfallschaden.
Ehrlich scheint er und den Regeln ist entsprochen. Ob schön oder nicht so bleibt mal aussen vor.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
Ja, die Frage nach dem Umbau hat mich gestern auch beschäftigt.
Die Motoren sind ja soweit baugleich. Aber die KLE hat ja schon mal nen anderen Rahmen (die Schwinge ist auch ganz anders).
Statt zwei schicken Tröten hat die KLE nur eine hochgelegte.
Das Getriebe hat eine andere Übersetzung - wie wir alle wissen - und auch die Zündungselektronik (Polrad-Gedöns, CDI, etc.) ist angepasst - wenn ich mich recht entsinne.
Da sind sicher noch andere Kleinigkeiten wie die Tacho-Einheit und die Drehzal-Abnahme - was man sicher anpassen kann.
Was sagt denn eigentlich der deutsche Überwachungsverein der Technik dazu, wenn 10 PS mehr als vorgesehen werkeln?