Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-UBach-Pfingsten-Treffen 2015 - Laberthread
#1
@Webmaster

hab da eine Tour gefunden, wäre das was für uns ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Altmühltal und Eichstätt Thumb up left
Brummbrumm
Zitieren
#3
Hey Gilli,

na Abschnittsweise sind wir diese Strecke irgendwann in den letzten Jahren schon mal gefahren. Für hin-und-zurück mit dem Haufen Leute ist es fast ein bisserl weit, denn irgendwelche Ausfälle haben wir ja immer *gg*

Über die Touren hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Ziemlich lange die Tour. Nicht das uns wieder jemand wegen Konzentrationsproblemen flöten geht.


Bis jetzt sind ja noch nicht sehr viele Anmeldungen. Zu fünft wärs kein Problem  Laughing  
Wenns so heiß ist wie letztes Jahr an Pfingsten leg ich mich eh nur irgendwo ins Wasser, gelle Stefan.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#5
hey hey ich arbeite noch dran, wir haben das wochenende drauf konfirmation von unserer großen Wink
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#6
Das will ich doch wohl hoffen.

Bist doch mein Ansbach-Standart-Begleiter Big Grin
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#7
Ich will auch, aber da muss ein Wunder ein passieren, wenn ich in der Saison an einem Feiertagswochenende frei bekomme... Sad
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#8
aus der Erfahrung der letzten Jahre ist abzuschätzen, dass da in den nächsten Wochen noch ein paar Anmeldungen dazukommen werden. Wenn nicht, auch recht Smile

Nur sollten wir dann doch darauf achten, mehr GPZ's als Fremdfabrikate auf den Hof zu kriegen Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Ich will auch auf jeden Fall dabei sein. Aber da mein Urlaubsantrag noch nicht durch ist, warte ich noch etwas mit der verbindlichen Anmeldung Wink Außerdem sitzen wir mal wieder an der Madonna zu schrauben, die Dame ist noch nicht so ganz überzeugt davon, aus dem Winterschlaf zu erwachen. Kein Wunder bei unserem Wetter Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Wenn ich da an vergangene Treffen-Laber-Threads zurückdenke, ist es hier schon teuflisch still Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Ach was, in den Laberthreads der anderen Treffen ist auch nicht mehr los. Wink

Ich denk mal, dass sich der Trend der letzten Jahre zu geringeren Teilnehmerzahlen auf fast allen Treffen einfach noch fortsetzt.
Sind auch viele der Stammbesucher weggebrochen und dafür neue User hinzugekommen, die sind halt noch was schüchtern! Smile

Ich freu mich jedenfalls auf Ansbach, egal wie viele oder wie wenige noch dazukommen.

Grüße, rex
Zitieren
#12
(09.03.2015, 00:33)Martin (webmaster) schrieb: Nur sollten wir dann doch darauf achten, mehr GPZ's als Fremdfabrikate auf den Hof zu kriegen Smile Smile

Was soll das jetzt heißen Scratchheadyellow ? Neidisch Whistle

Sie ist ja immer noch da und wird von weiblichen Schenkeln geritten ^^
Zitieren
#13
(14.03.2015, 17:49)rex schrieb: Ich freu mich jedenfalls auf Ansbach, egal wie viele oder wie wenige noch dazukommen.

Grüße, rex

BravoGood Post!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#14
Martin schrieb:Nur sollten wir dann doch darauf achten, mehr GPZ's als Fremdfabrikate auf den Hof zu kriegen

Rex schrieb:Sind auch viele der Stammbesucher weggebrochen und dafür neue User hinzugekommen, die sind halt noch was schüchtern!

Moin,
und sensibel sind wir auch noch. Also warten wir mit dem Labern und dem Anmelden bis die Zetten-Kutscher sich geoutet haben. Hier im Norden sind es ca. 2 (in Worten zwei), die bei den letzten Treffen gelegentlich gesichtet wurden. Der kärgliche Rest ist öfter mal irgentwo anzutreffen, fährt aber keine Zette mehr.
Und nun geh ich meine Ecke, schmollen. Cool
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#15
Huhu ich fahre noch zette, nur habe ich wenig Zeit wegen Arbeit und familie auf Treffen zu fahren. Ich werde aber trotzdem versuchen mal auf einem aufzutauchen um euch auch mal persönlich kennen zu lernen Gruß Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste