Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-UBach-Pfingsten-Treffen 2015 - Laberthread
Oder schräg Wink
Ne, hast ja recht in der Gruppe und als Veranstalter
Brummbrumm
Zitieren
(30.04.2015, 13:59)Overdose schrieb:
(30.04.2015, 13:56)Velocity schrieb: Alle Kleinen bekommen einfach die hohen Daytonas aus der Starreihe Wink

Habe ich auf der Homepage nicht gefunden... Shrug

Big Grin

Die haben beide einen Absatz Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Kleines Update: Forums/Technik-Test 2015 ist fertig, Pokale sind unterwegs Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ich freu mich schon riesig. Die Dackelhütte ist gegen ein größeres Zelt getauscht, Campingutensilien haben den Weg in die neue Wohnung gefunden. Fehlt nur noch meine Zetti und Ansbach kann kommen Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Jup ich weiß immer noch nicht was ich alles brauche Sad mein erstes Treffen Smile
Zitieren
So viel brauchst du nicht. Gute Laune, technisch einwandfreies Moped, Kleidung, Zelt usw
Bei Fragen einfach raus damit
Zitieren
Klamotten
bequeme Schuhe
Isomatte
Schlafsack
Zahnbürste
Duschzeug
Handtuch
Badelatschen
Taschenlampe
Unterlage für den Seitenständer (gibts bei Louis für 1€)
Regenkombi (dann regnets nicht)
Kettenspray 
Sonnencreme (hab mir vor 3 Jahren auf der Fahrt ziemlich fies das Gesicht durchs Visier verbrannt)
Oropax

ich glaub das wars so im Großen und Ganzen.


Bald gehts los und ich muss noch zum TÜV  Shifty
Brummbrumm
Zitieren
(07.05.2015, 20:14)Morpheus schrieb: So viel brauchst du nicht. Gute Laune, technisch einwandfreies Moped, Kleidung, Zelt usw
Bei Fragen einfach raus damit

Sagt der, der sich die letzten Jahre immer ne Packliste hat zusammenstellen und schicken lassen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Ach, was ich noch anmerken wollte:
Lieber Martin, meine Anmeldung kommt bestimmt noch sehr spontan nach Smile Meine Madonna befindet sich z.Z. noch im Winterschlaf in einer Scheune, und da mein Arbeitgeber mir jetzt erst meinen Urlaubsantrag ab 14.05. genehmigt hat, war ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es zum Treffen schaffe! Aber sobald das Fräulein bei mir auf dem Hofe steht und wach gerüttelt wird, folgt meine Anmeldung kurzfristig, sodass dies denn noch erwünscht ist Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
(08.05.2015, 07:42)Rainbow Kid schrieb: Ach, was ich noch anmerken wollte:
Lieber Martin, meine Anmeldung kommt bestimmt noch sehr spontan nach Smile Meine Madonna befindet sich z.Z. noch im Winterschlaf in einer Scheune, und da mein Arbeitgeber mir jetzt erst meinen Urlaubsantrag ab 14.05. genehmigt hat, war ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es zum Treffen schaffe! Aber sobald das Fräulein bei mir auf dem Hofe steht und wach gerüttelt wird, folgt meine Anmeldung kurzfristig, sodass dies denn noch erwünscht ist Wink

Aha.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Na das klingt ja begeistert...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
(08.05.2015, 21:04)Rainbow Kid schrieb: Na das klingt ja begeistert...

Wenn des jeder macht ("Herdentrieb"), dann ist die ganze Organisation umsonst. Schade....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hmm... also zusagen und dann kurzfristig absagen, weil man es dann ggf doch nicht schafft, ist besser? Ich als Organisatorin sehe das nicht so, sondern freue mich über jede kurzfristige Zusage genauso wie über jede langfristige. Aber wenn das in Ansbach nicht mehr erwünscht ist, dann bleibe ich auch gern zuhause. 
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
(08.05.2015, 23:48)Rainbow Kid schrieb: Hmm... also zusagen und dann kurzfristig absagen, weil man es dann ggf doch nicht schafft, ist besser? Ich als Organisatorin sehe das nicht so, sondern freue mich über jede kurzfristige Zusage genauso wie über jede langfristige. Aber wenn das in Ansbach nicht mehr erwünscht ist, dann bleibe ich auch gern zuhause. 

Man kann ja auch vorher Bescheid sagen, so wie einige andere auch, dann ist das kein Problem. Aber so ganz ohne is schwierig.
Ich will ja nix sagen, aber unser Aufwand ist ein besser ein anderer als anderswo. Das ist ohne akkurate Planung so nicht möglich (ohne den anderen Orgas auf die Füße treten zu wollen Smile ).

Wir wissen jetzt dass du kommst und fertig.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ich sag jetzt lieber nix...^^
Zur Not grille ich mir mit dem Feuerzeug ein paar Ameisen im Zelt.
Das Rezept ist einfach:
2 Stunden vor der geplanten Mahlzeit einfach ein "Schöfferhofer" ins Zelt geleert - schon ist genung Nahrung da.
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste