Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maße Aufkleber Tank
#1
Hab evtl die Möglichkeit das mir jemand die Aufkleber für den Tank herstellt, dazu benötige ich aber die Maße.
Wäre jemand so nett und könnte die mal messen? Breite und Länge (der oberen Kante/entlang des Schriftzuges) würden reichen

Bild meines Modells
http://www.abload.de/img/kawasaki-gpz500s-200i7r.jpg

Danke
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#2
Genau das Brauche ich auch.
Jedoch am besten für den Schriftzug auf dem Tank sowie das "500s" auf den Seitenteilen.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#3
Hi Jungs, würde Euch ja gerne helfen, brauch aber ein paar präzisere Angaben, welche Maße Ihr da genau braucht.

Die Angabe von Cheops "Breite und Länge (der oberen Kante/entlang des Schriftzuges)" verwirrt mich etwas, da eine Kante ja eine Linie ist, und von daher sehr wohl über eine Länge, mitnichten aber über eine Breite verfügt...

Vielleicht geh ich da aber auch zu theoretisch ran, also: Foto aus dem Web saugen, posten und da reinkringeln, welche Angaben ihr exakt braucht.

Viele Grüße, rex
Zitieren
#4
Cheops braucht Länge und breite also die beiden die ich eingezeichnet habe.
Mir reicht die Länge(horizontal) für das "500s"

   

Danke schonmal

Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#5
   
Brauche die Maße zu 1, 2 und 3 - habs glaub ich zu umständlich geschrieben

Bild ging nicht besser, hab nur Lightroom drauf und das is mit Paint glaub ich
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#6
Sorry, kann leider keine Maße liefern.
Mein "500 S"-Schriftzug sieht viel geschwungener aus, und das Dreieck unter dem Schriftzug auf dem Tank gibt es bei meinem 1995er Deko-Lacksatz gar nicht...

Martin sollte aber helfen können, oder Rubino nimmt mal Maß an der Maschine von Heuschreck, vielleicht liest ja einer mit.
Grüße, rex
Zitieren
#7
Meint ihr für den tank das logo Kawasaki ? Das kann ich nachher messen
Zitieren
#8
(03.04.2015, 11:45)Dominik schrieb: Meint ihr für den tank das logo Kawasaki ? Das kann ich nachher messen

Sind denn die Maße vom "Kawasaki"-Schriftzug aufm Tank bei A und D überhaupt gleich?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#9
(03.04.2015, 11:45)Dominik schrieb: Meint ihr für den tank das logo Kawasaki ? Das kann ich nachher messen

Ich glaub wie Sabse, das nützt den beiden nichts, die fahren die "D"!

So wie ich verstanden hab, braucht Kaminfeuer die Maße des eckigeren Schriftzuges, der sich hinten an den Seitenverkleidungen der späteren "D" (so ab 97) befindet, vorher sah der anders aus.

Und Cheops benötigt die Seitenlängen des langen, schmalen Dreiecks, dass da unter dem Kawasakischriftzug auf dem Tank ist, ebenfalls bei der "D", aber auch erst bei den späteren Baujahren vorhanden.

Ist halt alles nicht so einfach. Wink
Zitieren
#10
Genau, ich mein das rote Ding zwischen den weissen Markierungen auf dem Bild oben Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#11
Ok damit kann ich nicht dienen sorry
Zitieren
#12
Laut Farbcode Datenbank hier aus dem Forum, Modelle 1997-2001 haben den Streifen den ich benötige
http://www.gpz.info/showthread.php?tid=2581
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#13
Okay ich habe meine jetzt zusammen und habe mich entschieden garkeine Aufkleber drauf zu machen. Das ist so zu perfekt für Aufkleber.

Trotzdem danke für die bisherigen mühen Wink

Grüße Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste