Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mito Doppelscheinwerfer
#1
Hi

hab gerade ein Doppelscheinwerfer von einer MITO ersteigert für 10 euro 27 jetzt kann ich endlich weiterbasteln

Gruss sauger
Zitieren
#2
na da bin ich mal gespannt was du daraus bastelst...
Zitieren
#3
da werd ich was schönes raus basteln,diese Scheinwerfer sind sehr gefragt bei ebay habe gestern richtig Glück gehabt sonst gehen die Teile für über 70 euro weg und dieser Scheinwerfer war auch noch komplett,ich schätze mal das ich ab Mittwoch damit anfange den Scheinwerfer in meiner Verkleidung anzupassen,der komplette Verkleidungshalter wird umgeschweisst,weil ich diese Halter am Rahmen auch noch entfernen werde,werde davon aber Bilder machen.

Gruss sauger
Zitieren
#4
wird das denn eine "nackte" ?
Zitieren
#5
so hier mal ein erstes Foto


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0068.JPG (Größe: 50,6 KB / Downloads: 140)
Zitieren
#6
jetzt hab ich mir gerade noch die passende Verkleidung gekauft und die war auch ein Schnäppchen Wink
Zitieren
#7
Hört sich spannend an Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
fotos her !!!!!!!!!!!!!
MfG
Jürgen Smile Dance
Zitieren
#9
ja werd noch ein paar Fotos machen,ich muss jetzt erstmal die Scheinwerfer anschliessen da die Steckverbindung komplett anders ist,aber die Lichtausbeute habe ich gestern Abend schon getestet da beide Scheinwerfer leuchten ist genug davon vorhanden,die Verkleidung wird woll am ende der Woche hier eintreffen da ich sie gestern Abend erst gekauft habe Big Grin Big Grin

Gruss Wink
Zitieren
#10
Wo is eigentlich deine GPZ geblieben Smile
Zitieren
#11
die liegt irgentwo im Keller Big Grin Wink
Zitieren
#12
Hi

so hab mal gesägt und jede menge gefeilt bis auf ein paar feinarbeiten hab ichs fast fertig


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0074.JPG (Größe: 47,93 KB / Downloads: 70)
.jpg   PICT0075.JPG (Größe: 64,95 KB / Downloads: 70)
Zitieren
#13
erinnnert mich an puck die fliege Laughing
Zitieren
#14
Gefällt mir Smile
Hast du Bilder von dem Geweih, etc.?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#15
eine seitenansicht währe inreressant
MfG
Jürgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste