Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktioniert nur mit vollem Tank
#16
@Klausbärbel:
also wenn das Problem der Benzinschlauch ist, oder auch ein zusätzlich reingebauter Filter dann kann ich die dazu noch folgenden Tip geben: Wenn das Problem auftritt, dann nimmst DU denn Überlaufschlauch der Versager und pustest mal kräftig rein (sauber machen das Teil vorherSmile). bei offenen Tankdeckel solltest DU es blubbern hören. Dann musst Du zwar etwas länger leiern weil die Versager teilweise leergeblasen sind, und mit Choke kommt sie schneller in dem Fall auch bei warmem Motor..... aber wenn fasll sie dann wieder läuft dann hat das zwei Auswirkungen: Du kannst weiterfahrenSmile)) und DU weisst dass das Problem am Benzischlauch liegtSmile)

Ich hatte das Problem tagelang, udn bin irgendwann auf die Idee gekommen da reinzupusten (ich hatte natürlcih shcon ne Theorie dazu) und siehe da,,... nach dem Pusten lief die Brühe wieder (ich hatte einen zusätzlichen Filter drinne und konnte es daher beobachten) ProBiers aus!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#17
Benzinhahn kommt auf jeden Fall neuer rein. Dann melde ich mich wieder. Ob positiv oder negativ. Krieg den aber erst Samstag frühestens. Danke für euer Feedback
Zitieren
#18
Also, der Benzinhahn ist drin und siehe sie läuft wieder. Danke
Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich die Nadel vom Drehzahlmesser runter bekomme. Will nicht zu wild ran.
Zitieren
#19
wieso willst Du denn die Nadel abmachen?!?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#20
Ich habe sie "ausgehebelt". Aber Vorsicht, kleine Zange drunter und flupp war sie ab.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#21
Nadel is runter. Wieder ein Danke. Nadel sollte runter weil der Drehzahlmesser nicht funktioniert. Die Kabelverbindungen sind aber in Ordnung. Man müsste mal das Innenleben durchmessen. Wird morgen oder übermorgen durchgemessen. Yellow
Zitieren
#22
(26.03.2015, 19:19)klausbaerbel schrieb: Also, der Benzinhahn ist drin und siehe sie läuft wieder. Danke

STRIKE Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste