Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim halten der geschwindigkeit leichtes Ruckeln
#16
lass den Originallufi drinne der ist gut wenn er sauber ist!
und der hohe Verbrauch.... hmmmm hat sie den Leistung? und anfangen zu checken würde ich mal bei den Kerzen..... und danach mal das Schwinmmerkammerniveau kontrollieren und die Funktion des Schwimmerkammerventils.
Schwimmerkammerniveau geht sehr einfach. ein druchsichtiges PVC Schläuchen auf das kleine Rohrstückchen unten am Schwimmerkammerdeckel stecken und das Schläuchen nach oben halten. Dann bei laufendendem Motor die Ablasschraube am Schwimmerkammerdeckel öffnen, jetzt steigt der Sprit in deinem Schläuchen genau auf das Niveau das auch in der Schwimmerkammer herrscht. sollte so ca 1 mm über der Schwimmerkammerdichtung sein glaube ich, aber der Martin weiss das genau.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#17
Auspuffknallen beim Runtertouren wird durch eine undichte Auspuffanlage begünstigt.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#18
Smile)) lineman hat sich ja weiter oben schon als bekennender Knaller geoutetSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#19
Ich guck erst mal nach dem kerzenbild, wenn beide unterschiedlich sind kann man doch schon davon ausgehen das an den versagern etwas nicht stimmt. Eventuell guck ich mal nach der kompression aber leistung stimmt meiner meinung nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste