Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etel Tuning - was es nicht alles gibt...
#1
Hey Leute...

hab das in einem anderen Forum gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten:

http://etel-tuning.eu/

Auf den ersten, flüchtigsten Blick einfach ein Online-Shop... aber wenn man mal genau liest, WAS die anbieten Big Grin

Echt gaga... glaubt ihr, es gibt echt so "Schlaue", die da einkaufen?

Also dass es die Kolbenrückholfedern heutzutage schon in verschiedenen Farben zu kaufen gibt, find ich ja schon klasse Big Grin Big Grin
Aber das ist ja noch längst nicht alles, was die da zu bieten haben...

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
Schon ein recht alter Hut Wink
Zitieren
#3
Mahlzeit,

Du hast aber schon gelesen, dass der Shop nur der Unterhaltung dienen soll? Bestellen kannst du dort nicht. Wink

Aber schon lustig auf welcher Ideen Leute kommen und viele Artikel, die einen schmunzeln lassen sich . Smile

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
(06.04.2015, 10:37)TheDarkAvanger schrieb: Mahlzeit,

Du hast aber schon gelesen, dass der Shop nur der Unterhaltung dienen soll? Bestellen kannst du dort nicht. Wink

Aber schon lustig auf welcher Ideen Leute kommen und viele Artikel, die einen schmunzeln lassen sich . Smile

Gruß
Dark

Klar hab ich das gelesen Wink  Und auch wenn ich für meine Flitzdüse immer etwas speziellere Wünsche habe - in diesem Shop wäre wohl nichts dabei was wirklich Sinn machen würde, zu bestellen Big Grin

Aber wie du schon sagst: Man muss ja erstmal auf solche Ideen kommen und dann war es sicher auch zeitaufwendig, diesen Pseudo-Shop zu erstellen... manche haben wohl einfach zu viel Langeweile Big Grin  Aber man braucht ja auch mal was zum Lachen Smile Smile

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste