Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturanzeige zu hoch
#1
Hallo erstmal,

heute habe ich die Tachoscheibe gewechselt und es hat soweit alles geklappt. Nur jetzt gibt es das Problem, dass die Temperaturanzeige auf dem Tacho direkt in die Höhe schnellt, obwohl das Motorrad komplett kalt ist. Die Nadel steht direkt bei 3/4 und ich weiss nicht warum. Hoffe es kann mir wer helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Nadel wieder falsch aufgesetzt.
Runter, wieder drauf und gucken was passiert. Ist ne mm Sache
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
Vielen dank!!
Zitieren
#4
Hats den geklappt?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#5
Gibt's denn da ne ganz bestimmte Position, wo man die Nadeln (Tacho, Drehzahl, Temperatur) wieder aufsetzen muss? Woran erkennt man, dass sie richtig sitzen?

Hab bei mir alle Nadeln unten, weil ich ja mein Tacho-Innenleben in ein anderes, intaktes Gehäuse umpflanzen will.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
(10.04.2015, 23:31)flitzdüse89 schrieb: Woran erkennt man, dass sie richtig sitzen?
Guck mal im Handbuch. Für die Temperaturanzeige gibt es eine Anleitung.
Bei Tacho und DZM musst du mehr schätzen, die müssen grob 5mm unter dem Pin stehen.
Zitieren
#7
(11.04.2015, 09:15)Rubino schrieb:
(10.04.2015, 23:31)flitzdüse89 schrieb: Woran erkennt man, dass sie richtig sitzen?
Guck mal im Handbuch.  Für die Temperaturanzeige gibt es eine Anleitung.
Bei Tacho und DZM musst du mehr schätzen, die müssen grob 5mm unter dem Pin stehen.

OK, werd mir das mal anschauen. Danke Simon Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste