Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
#1
Hey ihr lieben, nach längerem mitlesen ohne registriert zu sein hab ich mich trotz nicht vorhanden sein eines Mopeds entschieden mich anzumelden.

Mein Name ist Jan, ich bin 34, komme aus Bremerhaven und bin bis vor 6 Jahren selber eine EX500A gefahren, welche auch mein letztes Motorrad war.

Da mich der Virus nie losgelassen hat und es jetzt so langsam aber sicher Zeit wird wieder auf eine Sitzbank zu kommen, kommt für mich nur eine Zette infrage.

Von Berufswegen habe ich täglich mit der Schrauberei zu tun und kann hier im Forum hoffentlich mit Tipps und Tricks behilflich sein.

MFG Jan
Zitieren
#2
Willkommen, Grüsse ausm schönen Ruhrpott !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
Auch aus der herrlichen, sonnigen mittelfränkischen Zentrale ein Herzlich Willkommen !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Moinsen Nordlicht,

viel Spaß hier!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Ein herzliches Hallo und willkommen aus Unterfranken
Zitieren
#6
Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum!

Arbeitest du in einer Motorradwerkstatt oder in welche Richtung geht deine berufliche Schrauberei?

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Zette, hier im Forum werden ja auch immer mal welche angeboten. Möchtest du denn auch wieder ein A-Modell oder eine D? Und was für ein Baujahr war deine frühere A, hast du noch Fotos von ihr?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
(13.04.2015, 22:33)flitzdüse89 schrieb: Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum!

Arbeitest du in einer Motorradwerkstatt oder in welche Richtung geht deine berufliche Schrauberei?

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Zette, hier im Forum werden ja auch immer mal welche angeboten. Möchtest du denn auch wieder ein A-Modell oder eine D? Und was für ein Baujahr war deine frühere A, hast du noch Fotos von ihr?

Grüßle Sabse Wink

Nein ich Schraube beruflich LKW´s habe aber genug Erfahrung mit Motorrädern um zumindest hilfreich sein zu können denke ich.

Ich hatte früher ein 1989er A Modell in Grau von der es leider keine Bilder mehr gibt war aber Standartkost. Diesesmal soll es allerdings eine D werden die dann auch etwas verändert werden soll. Ich hoffe mir zum Winter eine kaufen zu können das Geld muss ja auch da sein.
Zitieren
#9
Schade, dass es von der grauen 89er keine Fotos mehr gibt.
Meine ist ne 89er in rot-weiß und es sind auch noch ein paar 89er in blau-weiß unterwegs.
Aber mich hätte mal interessiert, wie der 3. Lacksatz aus 1989 aussieht.

Der soll ja aus "Pearl Alpine White" und "Pearl Gentry Gray" bestehen, also weiß-grau.
Hatte der auch goldene Streifen zwischen beiden Farben, wie bei der roten und blauen Kombination?

Wir haben im Forum ja irgendwo eine Bildersammlung von verschiedenen Lacksätzen, aber als 3. Lacksatz von 1989 ist da dieser hier drin:
   

Das ist ja schwarz-grau. Sah deine so aus? Oder eher weiß-grau?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen aus Bremen.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#11
Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#12
Herzlich willkommen
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Saarland

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste