Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawadrom Hockenheim
#1
Super Werkstatt!
Nette Ersatzmaschinen, wenn die GPZ mal ausfällt und man sie, so wie ich, nicht selbst reparieren kann.
Sehr freundlich und auch sehr geduldig mit Anfängern, die wenig Ahnung von Technik haben.
Der Sohn vom Besitzer führt einen etwas größeren Laden in Speyer(RP), der auch top ist.
Er fährt auߟerdem Rennen und man merkt die Professionalität sofort.
(War sogar mal in der BILD: beim Rennen vom Blitz getroffen!) Shocked
Dort habe ich auch meine GPZ zu super Konditionen vermittelt bekommen.
Zitieren
#2
Hmm, fährst du extra von Lübeck nach Hockenheim zum die GPZ zu rep lassen? Es ist aber gut das er in Hockenheim ist! Da kannste gleich deine kaputte Maschine reparieren lassen wenn de vom Rin kommst oder neue Reifen aufziehen lassen Wink
Zitieren
#3
Hab gerade mein mopped zurückbekommen.
Kawadrom hat folgendes gemacht;ventile einstellen,Bremsflüssigkeit wurde komplet gewechselt,vergaser eingestellt mit neuen zündies.
kosten 204,95 Euro. Shocked happiger stundenlohn,haben aber sauber geschaft.
Zitieren
#4
Shocked wow, das ist viel
Brummbrumm
Zitieren
#5
Sauber geschaft,nehme ich zurück Evil ,seit der repparatur tropft kühlwasser aus.werde jetzt reklamieren.
Zitieren
#6
Hmm, das ist Schlecht! Ich persönlich hab ja keine erfahrungen mit dem Kawadrom gesammelt, aber das ist irgendwie ne schweinerei!! 204€ gezahlt und dann muss se wieder in die Werkstatt. Ich würde aber gleich sagen das nix gezahlt wird für die Nachbesserungen!
Zitieren
#7
War nochmal beim Kawadrom,RECKLAMIEREN,gekostet hat es nicht´s Big Grin ,
Waren der O-Ring,neuer reingemacht und gut ist.
Mir wurde ,sehr schnell auf meine Reklamation ,per E-Mail geantwortet :top .Reklamation schnell erledigt :top .
Gesamturteil:Sehr bemüht ,gepflegte Werkstatt,nette Verkäufer.Das mit dem O-Ring,kann immer mal passieren,sehr Kundenfreundlich reagiert

Leider sind größere reparaturen sehr Teuer.Ich glaube bei anderen Vertragshändler,zahlt man genausoviel wie im Kawadrom.Die haben keine Stundenlöhne,sondern Arbeitswerte.
Zitieren
#8
ich hab letztens bremsbelege bei denen bestellt un war schon etwas skeptisch, da wir beim letzten besuch wegen einer probefahrt etwas unfreundlich behandelt wurden. naja was solls...
ok man kann mal das falsche bestellen oder es wird das falsche geliefert, kein ding, aber wenn man dann bei der reklamation schon wieder die falschen beläge bestellt wirds irgendwann scheiߟe, zumal mir versichert wurde die beläge seinen samstag da, aber die (falschen wohlgemerkt) waren heute noch nich mal dabei.
also ich werd mir in zukunft n andern laden suchen um teile zu besorgen, schade eigentlich, weil der name is echt geil!
Zitieren
#9
eine woche später, immernoch keine beläge, so ein saftladen!!!
Zitieren
#10
Ei wenn der Hockrumer so schlecht isch, häng doch einfach 22km dran und fahr doch mal nur zum Spaß nach Schwegenheim zu Kawa Heinrich, der soll laut dem vorderpfälzer Teil meines Forums ganz gut sei.
Bevor ich bei ner Werkstatt hängen bleib (wenn ich denn mal wirklich eine brauch) guck ich mir die erstma genau an, bei Werkstätten isch nämlich selten "auߟen hui, innen pfui", da siehts meist aus wie geschafft wird Wink
Beim Heinrich selbst war ich noch net, hab aber scho Bilder gesehe und es war eine, da könnte ich mich wohlfühlen^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Moin,

hatte meine Kleine Ende März beim Kawa Heinrich und war sehr zufrieden Big Grin
Fahre auch lieber 25 km nach Schwegenheim, als 5 km nach Hockenheim ... hatte mit dem Kawadrom auch sooo meine Erfahrungen Sad

Grüߟle, Sascha.
Zitieren
#12
Hallo!!
Habe sehr gute Erfahrungen in Sinsheim gemacht! :zustimm:
Top Service und gute Preise!!(AVIA Tankstelle)
Man muߟ aber das Möp ein paar Tage vorher anmelden,
daß die Ersatzteile rechtzeitig bestellt werden!!

Gruߟ aus dem Kraichgau
Peter
Zitieren
#13
War heute dort und wollte mir 4 Muttern kaufen wechsle nämlich gerade meine Kette und der wollte 4,16€ pro Stück von mir. :fight: Bin dann zum Autozubehörhändler und hab mir dann ne Packung Muttern für 2,75€ geholt. :zustimm:
Zitieren
#14
Hallole!

Weiߟ denn jemand eine Werkstatt nähe Bruchsal? Oder Richtung Karlsruhe?

Eine, wo was taugt, Speyer genauso wie Hockenheim(Kawadom) scheinen ja eher nicht so gut zu sein!??!! Drool

Krümelkeks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste