Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch neben Batterie
#1
Hallo Zusammen,

beim ausbauen meiner Batterie ist mir ein Schlauch aufgefallen der durch den
Batteriefachboden gesteckt ist.

Wo geht der hin bzw wofür ist der?

lg
Zitieren
#2
Überlaufschlauch, falls richtig formuliert, von der Batterie.
Sollte also mal dest Wasser austreten läuft es darüber ab nach unten
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
Entlüftung für Säure Batterien wenn du eine gell hast brauchst du den nicht Gruß
Zitieren
#4
Au vielen dank für die schnellen antworten.
wo sollte das Ende dieses Schlauches am besten hängen?
Zitieren
#5
Bei mir hängt er einfach gerade nach unten Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#6
verstehe verstehe Big Grin
Zitieren
#7
da tritt Sauerstoff und Wasserstoff aus wenn die Batterie gast, der Wasserstoff ist nicht weiter kritisch, aber der Sauerstoff oxidier alls was in der Nähe ist, also den Schlauch möglichst na unten ins freie, wo nix zum verrosten ist.. unterhalb der Schwinge ist ok, und da untenrum hängt bei jedem ordenlichen Moped ja eh immer jede menge altes Öl und Fett Geschlonzt das ganz gut vor Rost schütztSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#8
Bei dem, der keine Säurebatterie hat, kann der Schlauch dann ja auch weg^^
Hab die Tage erst wieder da versucht sauber zu machen, "Geschlonzt" hoch 10 hing am Schlauch. Mal sehen was S100 dagegen ausrichten kann  Cool.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#9
ach der Rostschutz da unten stört mich weniger...... da wird nur geputzt wenn ich dran schrauben mussSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste