Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser ? oder Ventile? oder was?
#46
Also ich hatte mal das Problem mit meinem polrad, dass alle magnete kaputt gegangen sind und quasi nicht mehr vorhanden waren.
Nachdem die Batterie dann leer war, da sie nicht mehr geladen wurde, musste ich sie anschieben, aber selbst dann hatte ich keine probleme mit der zündanlage.
Zitieren
#47
Die Zündung braucht zwar wenig Strom, aber irgendwann ist die Fahrt zu Ende.  
Selbst mit voller Batterie wird die Fahrt nach 100 km zu Ende sein. 
Ich bin mal von Zagreb nach Hannover mit  defekter LiMa gefahren, habe mir aber eine Autobatterie
gekauft und hinten drauf geschnallt. Mit beiden Batterien bin ich 400-500 km gekommen
und musste sie dann aufladen lassen. Hatte das Bremslicht vorn abgeklemmt, Licht aus und habe nicht
geblinkt. Ist schon lange her, damals ging das noch.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#48
FEHLER GEFUNDEN ? ---> eben nicht!

Korrosion war der (ein) Fehler! Beim arbeiten an Lima und Impulsgeber ist mir etwas aufgefallen. Die Steckverbindungen sämtlicher Stecker sind korrodiert. Habe sie alle ausgetauscht bzw. gereinigt und dann eine Probefahrt gemacht.

Heute wollte ich nach längerem endlich mal ne Runde drehen.
Das war dann wohl nix.

Es ist mir vorher nie so in den Sinn gekommen bzw. kam mir nicht der Gedanke, dass es das vielleicht sein könnte...

   

An meinem Gasschieber ist ein Stück wie auf diesem markiert abgebrochen. Kann dies etwas mit dem Problem zu tun haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste