Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Zylinder läuft nur sporadisch ???
#1
So bin mit meiner Fehlersuche weitergekommen.

Wenn ich meine GPZ mit Choke ( hohe Drehzahl ca. 3000 Rpm ) laufen lasse dann kommen aus dem linken Auspuff gleichmäsig heisse Abgase, während aus dem rechten Auspuff nur abwechselnd kalte und lauwarme Abgase kommen?

Zündkerzen sind beide NEU

Kann das auch was mit dem Vergaser zu tun haben? Sie stinkt während des Betriebs bestialisch nach Benzin!
Zitieren
#2
Innenleben vom Zündkerzenstecker hat sich gelöst, mal mit einem Schlitzschraubendreher wieder festziehen.
Ist ein Klassiker.
Zitieren
#3
Innenleben?
Von der Kerzenseite festziehen?

LG Andreas
Zitieren
#4
Denke doch mal, die andere Seite sieht ja innen aus wie ne Spaxschraube. Ich bin zwar nich sicher, aber das was Gilli meint siehst glaub hier aufm Bild http://www.first-attack.de/shop/images/p...-039_2.jpg
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#5
Uiiii Danke

Da werde ich Morgen gleich mal nachsehen.

Gruss, Andreas
Zitieren
#6
(20.05.2015, 17:07)AndreasObermeier schrieb: So bin mit meiner Fehlersuche weitergekommen.

Wenn ich meine GPZ mit Choke ( hohe Drehzahl ca. 3000 Rpm ) laufen lasse dann kommen aus dem linken Auspuff gleichmäsig heisse Abgase, während aus dem rechten Auspuff nur abwechselnd kalte und lauwarme Abgase kommen?

Zündkerzen sind beide NEU

Kann das auch was mit dem Vergaser zu tun haben? Sie stinkt während des Betriebs bestialisch nach Benzin!

schlage vor, das Kerzenbild zu prüfen. Da müsste eine der beiden feucht sein. Wenn dem so ist, dann mal die Zündkabel bzw Stecker von einem zum anderen Zylinder tauschen. Dann sollte die andere Kerze feucht werden. Ist das so, dann liegts sicher an Kabel oder Stecker.

wenn nicht, nochmal melden Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
gibt's hier schon was Neues ?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste