Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußrasten Schalthebel und Bremse
#1
Moin Leute,

also nach 200 KM muss ich sagen das man auch mit 1.88m die Maschine fahren kann. Gerne würde ich aber etwas an der Position der Füße ändern. Gerade mit Stiefeln ist das Schalten und Bremsen nicht gerade leicht. Gibt es da die Möglichkeit das man das auch mit großen Füßen hin bekommt?
Zitieren
#2
Gibt ne Möglichkeit die Tiefer zu legen.
30mm und 50mm. Habs mir aber net durchgelesen ^^

http://www.ebay.de/itm/GSG-Fusrasten-Tie...5d479d875a
Zitieren
#3
ich habe mir das mal angeschaut , alles gut und schön , falls die vorne passen machste es meiner meinung nach noch schlimmer , weil der schalthebel und das bremspedal die posi nicht verändern dadurch wird der winkel noch größer
Zitieren
#4
Ich schrieb ja, dass deine Sitzbank aussieht, als wäre sie abgepolstert. Stell sie doch mal aufn Hauptständer und leg dir ein Kissen untern Poppes. Wenn das hilft, besorgst du dir entweder eine originale Sitzbank mit normaler Höhe, oder du polsterst sogar noch was drauf.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
(24.05.2015, 22:31)ometa schrieb: Ich schrieb ja, dass deine Sitzbank aussieht, als wäre sie abgepolstert. Stell sie doch mal aufn Hauptständer und leg dir ein Kissen untern Poppes. Wenn das hilft, besorgst du dir entweder eine originale Sitzbank mit normaler Höhe, oder du polsterst sogar noch was drauf.

Ich habe mir die mal angeschaut. Da sieht alles sehr original aus. Das mit den Kissen werde ich aber mal testen Smile Vielen Dank
Zitieren
#6
Und ich habe mir Sitzbänke der D in der Gallerie angeschaut.
Deine ist abgepolstert.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Ich hab jetzt nur den avatar gesehen, da sieht das tatsächlich so aus.
Evtl. wär mal ein anderes Bild hilfreich.

Aber ist das Problem nicht eher das die Hebel für Schaltung und Bremse ungünstig stehen ?
Zitieren
#8
also ich bin nen 1,84 m groß und  habe nur das problem mit dem bremspedal mit dem ganghebel is wie perfekt !
Zitieren
#9
Hier das Avatar-Bild in größer
Bild
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Jo die ist stark abgepolstert.
Den Bremshebel kann man an der pumpe verstellen. Wink
Zitieren
#11
4 cm ?
Zitieren
#12
Ich finde es schwierig zu sagen, ob die Sitzbank von wbkkramer abgepolstert ist oder nicht.

Liegt an der Seitenverkleidung, die (eventuell wegen der Koffer) nicht richtig sitzt. Deren obere Kante liegt normalerweise unter der Sitzbank, auf dem Foto liegt sie aber irgendwo auf halber Höhe.

Um genaueres zu sagen bräuchte man ein Bild der Bank alleine, seitlich fotografiert.
Zitieren
#13
Ich werde erstmal den Bremshebel weiter nach unten versetzten Smile
Zitieren
#14
(28.05.2015, 05:06)rex schrieb: Um genaueres zu sagen bräuchte man ein Bild der Bank alleine, seitlich fotografiert.
Ich hab ja nen Vergleich hier stehen Wink
Die Sitzbank ist geeignet für 1, 54m nicht für 1, 84m Laughing
Zitieren
#15
So, die Bremse habe ich nun ganz nach oben gesetzt. Leider fehlt da immer noch etwas. Hier mal ein Bild von der Seite:

[Bild: http://i.imgur.com/FNOTNrW.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste