Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker Witze
#1
Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
Die Bedienung ist sehr verärgert.
Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“.
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Ich finde den super! Laughing

Habe herzhaft gelacht!!!
Zitieren
#3
ja so cool sind wir biker halt Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
hmm müsste ich mal ausprobieren aber ich galub in deutschland müssen die geschäfte das nicht machen aber ich weiߟ es nicht
Zitieren
#5
Ich glaub bis 5 € musst dus annehmen
Brummbrumm
Zitieren
#6
Und wenn du nach dem verzehr zahlst und nichts anderes hast, bleibt dem eh keine andere Wahl.
Sonst müssten sie nen Schild aufstellen "Wir nehmen nur 10 Centstücke aufwärts" oder so ähnlich
Zitieren
#7
Hi, ich hab mal gelesen, bis 50 Münzstücke müssen angenommen werden.
Wär ja auch mal ein joke.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hab ich zu DM-Zeiten inner Eisdiele so ähnlich mal gemacht. Ich hatte noch jede Menge Kleingeld zu Hause - vorwiegend 1 und 2 Pfennigstücke, waren aber auch 5er und ein par 10er dabei. Alles in Allem ca 2 Mark. Also hab ich 2 DM abgezählt und bin in die Eisdiele und hab mir zwei Kugeln Eis dafür gekauft. Der Kelner hat mich nur angegrinst und gefragt, ob ichs gezählt hätte. Als ich das bejaht habe, hält er einfach nur beide Hände auf und ich kippe ihm mein Geld da rein. Er dreht sich mit den Händen als Schale vor sich um und ein anderer Kelner rennt in ihn rein. Das ganze Geld hat sich einmal quer durch die ganze Eisauslage verteilt... Gott sei Dank hatte ich mein Eis schon....
Zitieren
#9
Mein Lieblings-Moppedwitz:

Eine BMW auf der Autobahn, im Rückspiegel sieht der Fahrer einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist die Duc vorbei.
Kurz darauf ein grüner Punkt im Spiegel und schon fliegt die KAWA vorbei.
Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder.
Der BMW-Fahrer fragt den DUC-Fahrer:"Was hast du denn gemacht, ey?"
Duc-Fahrer:"Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da wars paassiert."
"Und du, ey?"
Der KAWA-Fahrer:"Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?".
"Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht ich stehe und bin abgestiegen!" Wink
Zitieren
#10
tja so sind die bmw-fahrer^^
Zitieren
#11
In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weiߟt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schlieߟlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muߟ.
Der Max kommt schlieߟlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, daß ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."

Der arme Kerl, wollte doch nur was vernünftiges werden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Zwei Kawa-Fahrer und ein BMW-Fahrer sturzbebesoffen in der Bar. Nach einiger Zeit fällt der BMW-Fahrer vom Barstuhl und schlägt voll auf den Fliesenboden. Sagt der eine zum anderen: „Du, das muss man ihm ja lassen. Der weiߟ genau, wann er aufhören muss.“ :bier:

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste