Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu und doch alt :D
#1
Hallo, Moin Moin und Servus GPZ Gemeinde :D

Ewig ist es her... aber letztendlich hat man doch wieder hierher gefunden :)

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin Chris, 27, Notfallsani und komme aus der schönen Hansestadt Bremen.

Habe 2009 den Schein gemacht und mit einer Aprilia 125 Classic den anfang gemacht.

2010 wurde es eine Gpz500s A-Modell. Vor dem Kauf hatte man sich hier registriert und es nie bereut :)
Es folgten dann 2 Kleinigkeiten wie ein unverschuldeter Umfaller (mit kaputtem Kupplungsdeckel) und ein suizidaler Polradmagnet.

Die hilfe hier war großartig, seltenst sowas in einem anderem Forum auch nur ansatzweise erlebt.
Nochmals ein riesen danke dafür ;)
Auch wurde mal ein Stammtisch hier oben angeschnitten.
Ich weiss leider nicht ob der realisiert worden ist.

Naja... Jedenfalls kam im Leben ein Punkt, an dem man im Leben sein können unter beweis stellen muss.
2013 musste das Motorradfahren auf Eis gestellt werden und die Zette weitergereicht werden musste. :(

Jetzt nach elendig langer Zeit hat man alles wieder im Griff und möchte wieder fahren. Die überlegung dauerte nicht lange, mir wurde schnell köar, es MUSS wieder eine 500s werden ;)

Und so steht man wieder hier, zufrieden wieder hier zu sein, zufrieden wieder fahren zu wollen und können, aber noch etwas unerfüllt aufgrund des noch fehlenden Moppeds... Aber der letzte Punkt ändert sich hoffentlich wieder bald :)

In diesem Sinne... Hallo zusammen und allseits gute Straßen, sonniges Wetter und unfallfreie Fahrt...
Mit der linken zum Gruße

Zerul/Chris (2010: Lord-Ratatosk... Und ja... Euren Flachwitz mit Ratterstock habe ich nie vergessen!! :D)
Zitieren
#2
Hi, Willkommen zurück im Forum, eine gute Zette dürfte sich ja problemlos finden lassen.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen zurück!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß hier
Zitieren
#5
Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Welcome!! back im Forum !
Schön, dass du der GPZ als Modell immer noch treu bist und es dir offensichtlich auch hier im Forum so gut gefällt, dass du wiedergekommen bist.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Zette.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
Welcome back !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Willkommen zurück Smile
Brummbrumm
Zitieren
#8
Moinsen,

herzliches willkommen zurück...

Das mit dem Stammtisch hat sich leider nie richtig etablieren lassen.... Dafür sind's zu wenige hier im Bereich!

Grüße....
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
Servus und WELCOME BACK!
Zitieren
#10
Willkommen daheim Big Grin
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#11
Schön dich wieder zu haben!

Wetten gibts ja immer wieder mal ne schöne, lass dir Zeit!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#12
Wow, krass, danke für den herzlichen Empfang!
Hab mich riesig darüber gefreut Big Grin

@rex: Das will ich doch mal stark hoffen Wink

@gpz-norden: Schade eigentlich, naja, dann muss man halt etwas weiter fahren Smile

@Tazi: gut Ding will weile haben, auch wenn es einen mordsmäßig unter den Fingern juckt, so viel Zeit muss sein ^^


Wie gesagt, n großes Dankeschön allen.

PS: Wenn jemand was hat oder weiss wer was zum abgeben hat, immer her damit... Mein Postfach ist stets offen Wink
Zitieren
#13
Tach auch !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste