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Motor startet nicht - Batterie "voll"
#16
Und nochmal die frage nach der motormasse ...
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#17
nur zur allgemeinheit spannung wird in volt gemessen und strom in amper .
 so ich gehe mal von aus das du die spannung gemessen hattest oder ?
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#18
Sorry aber mal ne kleine Frage zwischendrinn ist der Motor von A- und D - Modell komplett gleich?
Gruß Simon
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#19
Prinzipiell ja, bis aufs Polrad halt und den Stator, wenn man beides noch zum Motor zählt.
Des weiteren haben die frühen "A"-Motoren nur vier Kühlrippen am Zylinderkopf. Die Innereien sind aber identisch.
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#20
(01.09.2015, 16:06)rex schrieb: Prinzipiell ja, bis aufs Polrad halt und den Stator, wenn man beides noch zum Motor zählt.
Des weiteren haben die frühen "A"-Motoren nur vier Kühlrippen am Zylinderkopf. Die Innereien sind aber identisch.

Kann ich den Motor von einem A - Modell 1993 in ein D- Modell 1996 reinbauen und alles funktioniert ohne Probleme?
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#21
Wenn Du das Polrad der "A" nimmst bzw. das Polrad der "D" umschleifst, geht das ohne weiteres.
Grüße, rex
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#22
(03.09.2015, 04:35)rex schrieb: Wenn Du das Polrad der "A" nimmst bzw. das Polrad der "D" umschleifst, geht das ohne weiteres.
Grüße, rex

Müsste er nicht das Polrad (+Impulsgeber (und evtl. Stator?)) der D nehmen? Er will ja einen A-Motor in die D bauen, und die komplette Elektrik soll ja wahrscheinlich von der D bleiben.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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#23
Ooops, stimmt, Flitzdüse hat natürlich recht!
Der "A"-Motor soll ja in die "D", nicht andersrum, das macht die Sache noch einfacher.
Sorry für die Verwirrung, war wohl noch zu früh am Tag. Wink
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