Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 wochen phuket sind gestrichen
#1
WIR FLIEGEN JETZT 3 WOCHEN !!!!!
14.1.- 5.2.2007 phuket mit einem 2 tage aufenthalt in bankok.
6 stunden verhandlung im reisebüro.
und jetzt ist gebucht!!!!!!!!
ich freu mich riesig!!!!
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#2
HI

da würd ich mich auch freuen,wenn ich dieses sch... Wetter hier sehe Crying or Very Sad
Zitieren
#3
Immer diese Angeberei! Rolleyes

Nein, ehrlich. Viel Spaß in Phuket!! Wink
Werd nächstes Jahr wahrscheinlich nach Singapur fliegen.

Gruߟ
Zitieren
#4
das ist keine angeberei sondern einfach nur die pure freude.
ich bin noch nie 3 wochen in urlaub gewesen und schon gleich garnicht in asien.
das würde doch wohl jedem so gehen oder?
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#5
Hi Jürgen,
find ich toll für dich. Dann haste ja noch eine Woche mehr Zeit für die zwei Mädels vom Strand.

Mach richtig viel Fotos für uns, 1 Foto von der Landschaft reicht, der Rest..... du weiߟt schon Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
ZX-9R\;p=\"25939 schrieb:das ist keine angeberei sondern einfach nur die pure freude.
ich bin noch nie 3 wochen in urlaub gewesen und schon gleich garnicht in asien.
das würde doch wohl jedem so gehen oder?
MfG
Jürgen Smile

Klar, ich für meinen Teil freue mich für Dich. Aber nur wenns hinterher ausführliche Berichte von Ausflügen mit den Strandschönheiten gibt Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Smile
viel Spaß wünsch ich dir,

und immer schön vorsichtig sein, da gibts genug Gefahren.
Zitieren
#8
6 stunden verhandlung im reisebüro??? mann, deine zeit möcht ich haben...
Zitieren
#9
Martin (webmaster)\;p=\"25944 schrieb:
ZX-9R\;p=\"25939 schrieb:das ist keine angeberei sondern einfach nur die pure freude.
ich bin noch nie 3 wochen in urlaub gewesen und schon gleich garnicht in asien.
das würde doch wohl jedem so gehen oder?
MfG
Jürgen Smile

Klar, ich für meinen Teil freue mich für Dich. Aber nur wenns hinterher ausführliche Berichte von Ausflügen mit den Strandschönheiten gibt Big Grin

ich versuche extra für dich eine fotosasion mit ein paar strandschönheiten für dich zu machen.

@ Reifenschaden
war mir auch zu viel und zeit hab ich auch nie.
aber was solls.

MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#10
ZX-9R\;p=\"25929 schrieb:6 stunden verhandlung im reisebüro.
Was gibt es denn da 6 Stunden zu verhandeln? Wink
Zitieren
#11
das kann ich dir gerne erklären.

wir waren am montag am flughafen und haben uns informiert über diese reise.
uns wurde dann auch gleich ein angebot vorgelegt.
ich und meine freundin 2 wochen davon 2 tage bankok und eine 4 tage rundreise durch nordtailand.
mein kumpel hat das selbe gebucht aber mit 3 wochen.
wir machten mit dem veranstalter aus das wir uns am sammstag am flughafen treffen um die reise zu buchen.

als wir sammstags ankamen war die reise schon verbucht weil der hirnie vergessen hat die flüge zu reservieren.
obwol das ausgemacht wahr.

also hat er und seien kolegin fieberhaft versucht uns im januar von münchen nach phuket zu bringen.
das problem dabei war auch das sie uns schon einen preis genannt haten den die reise kosten sollte.
keiner dachte das es so lange dauert.

wir sind immer wieder kaffe trinken gegangen, haben es uns im burgerking gemütlich gemacht und nach etwa 1000 versuchen eine reise für uns zu finden hatte die dame eine lösung.
die sah folgendes vor.

abflug münchen über zwischenstop düsseldorf nach bankok.
2 tage später nach chang mai dort mit dem jeep durch nordtailand und 4 tage später mit dem flugzeug von ciang rai nach bankok.
einen tag später von bankok nach phuket.
nach 7 tagen in kata beach wieder mit dem flugzeug nach bankok.
von dort aus nach düsseldorf und nach ein paar stunden wieder weiter nach münchen wo die reise endet.

da das 8x fliegen und unzählige stunden in der luft anstatt am strand gewesen währe habe ich nach 5,5 stunden zu ihrem mitarbeiter gesagt er soll doch was suchen mit einem direktflug vom münchen nach bankok.
2 tage bankok und ab an den strand fertig.
die rundreise lassen wir weg.

als ich wieder von der toilette kam (die vielen kaffe machten sich bemerkbar) sprang meine freundin schon mit einem breitem lächeln umher.

sie hatten einen flug gefunde.
mit 2 tagen aufenthalt in bankok.

als er(der verkäufer) dann voller stolz die preise verkündete und ich sah das 3 wochen nur 100€ mehr kosteten ging die diskusion weiter.

2 oder 3 wochen???????????

kurzerhand rief meine freundin in der arbeit an und machte die 3 wochen urlaub klar.
von mir aus gibts im winter sowieso keine probleme.

und jetzt fliegen wir also 3 wochen.

damit hat sicherlich keiner von uns gerechnet.
und ich brauch mich von meinem kumpel(der mit seiner freundin auch mitfliegt) nicht mer anhöhren lassen das er mir am flughafen phuket mit einem taschentuch zuwinkt während er noch eine woche geblieben währe.
Zitieren
#12
Jesses was ein Treiben. Aber für 100€ mehr ´ne Woche länger Urlaub kann man haben. Dann wünsch ich schon mal viel Spass und gutes Wetter!
Zitieren
#13
ZX-9R\;p=\"26013 schrieb:und ich brauch mich von meinem kumpel(der mit seiner freundin auch mitfliegt) nicht mer anhöhren lassen das er mir am flughafen phuket mit einem taschentuch zuwinkt während er noch eine woche geblieben währe.

na der kommt ja auch irgendwann aus seinem Urlaub zurück und bekommt dann ein dementsprechendes Empfangskomitee Big Grin Big Grin

Rache ist Blutwurst Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
sicherlich hätte ich mir da schon was einfallen lassen da ich ja derjenige gewesen währe der ihn abholen hätte sollen.
aber so ist es besser.
wir fliegen zusammen weg und kommen zusammen wieder an.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#15
Coole Sache, wünsche dir einen schönen Urlaub! Ein Kumpel von mir war vor 2 Jahren auch im Dez in Thailand und hat nur geschwärmt.. Will ich auch unbedingt mal machen *neid*

Guten Flug 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste