Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Karlsruhe und Schwarzwald
#1
Hi,
hab in letzter Zeit ein vermehrt Beiträge von Leuten in und um Karlsruhe gelesen. Gibt es denn Leute die an einem Stammtisch interesse hätten?
Man könnte das je nachdem wo die Leute eher herkommen auch in Richtung Süden oder Norden zu verlagern um die Anfahrt zu verkürzen. Meldet euch einfach mal ob ihr da prinzipiell Lust habt und keine Scheu wenn ihr etwas weiter weg wohnt wir kriegen das mit den Anfahrtswegen dann schon irgendwie so hin das jeder halbwegs zufrieden ist.

Grüße

Stonie
Zitieren
#2
Hey Stonie,

also meinerseits besteht da auf jeden Fall Interesse, für mich wären es aber ca. 215km nach Karlsruhe.
Wenn es also weiter südlicher in meine Richtung wäre, wäre ich gerne dabei. Noch nördlicher wäre für einen Stammtisch dann etwas zu weit.
Schauen wir mal, wer sich noch alles meldet, und beim Schwarzwaldtreffen können wir da ja auch drüber quatschen, vielleicht kommen da noch ein paar Leute aus der Umgebung dazu.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
(04.06.2015, 23:50)flitzdüse89 schrieb: also meinerseits besteht da auf jeden Fall Interesse, für mich wären es aber ca. 215km nach Karlsruhe....

mit dem "Rudi" ein Katzensprung Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
ich wäre natürlich auch dabei!
Karlsruhe in der Stadt ist mit Nackenschmerzen und 7 Liter/Stunde für mich in 60 min erreichbar  Big Grin
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#5
(05.06.2015, 17:58)Martin (webmaster) schrieb:
(04.06.2015, 23:50)flitzdüse89 schrieb: also meinerseits besteht da auf jeden Fall Interesse, für mich wären es aber ca. 215km nach Karlsruhe....

mit dem "Rudi" ein Katzensprung Smile

Und wie unser Rudi noch springt... der tapfere Kerl hat vor einigen Wochen sein 500.000km-Jubiläum gefeiert Clap

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
Sehr gut ich weiss zwar nicht wer Rudi ist hört sich aber an als ob er auch kommen möchte^^
Wenn wir schon zu dritt sind lohnt sichs ja praktisch schon. Ich hoffe mal das sich noch mehr Leute melden und ansonsten werden die Leute spätestens nach unserem ersten Spektakulär ultimativen Stammtisch in Scharen zum zweiten kommen Big Grin
Zitieren
#7
(06.06.2015, 03:32)MTL-Stonie schrieb: Sehr gut ich weiss zwar nicht wer Rudi ist hört sich aber an als ob er auch kommen möchte^^

Rudi kannst du beim Schwarzwaldtreffen kennenlernen Big Grin
Er ist quasi Mit-Organisator Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Ok sieht aus als wären wir zu dritt. Schaffen wirs noch vor dem Schwarzwaldtreffen? Location würde ich mal so ganz unverbindlich Alpirsbach in den Raum werfen da haben Sabse, Rudi und ich es ungefähr gleich weit hin und für Hannes ist das glaub ich sowieso ok von der Enfernung her. 
Zitieren
#9
Alpirsbach klingt gut, sollte jeder Bierfan mal hingefahren sein Big Grin^^
Ich hoffe doch, dass Rudi dann zuhause bleibt Tongue. Ich kann morgen sagen, ob dieses Wochenende passt, an sonsten gehts bei mir erst wieder am 26.-28.06.

Grüße
Hannes
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#10
(10.06.2015, 11:54)Hannes500 schrieb: Alpirsbach klingt gut, sollte jeder Bierfan mal hingefahren sein Big Grin^^
Ich hoffe doch, dass Rudi dann zuhause bleibt Tongue. Ich kann morgen sagen, ob dieses Wochenende passt, an sonsten gehts bei mir erst wieder am 26.-28.06.

Grüße
Hannes

Dieses kann ich nicht und 26.-28.6 geht bei mir leider auch nicht. Aber dann bin ich Vogelfrei bis zum Schwarzwaldtreffen^^
Zitieren
#11
Hannes, sei gefälligst freundlich zu Rudi !!!
Hattest du überhaupt schon die Ehre, ihn kennenzulernen und weißt wer er ist? Big Grin

@Stoney: Nach Alpirsbach zeigt mir der Routenplaner 165km an, wie weit hast du dorthin?

Bei mir wird's vor dem Schwarzwaldtreffen eher knapp, aber wir können uns ja beim Treffen mal zusammentun und auf der Karte schauen, was sich ortsmäßig anbietet, oder? Vielleicht kommen ja noch ein paar Anmeldungen aus der Gegend rein, die dann auch am Stammtisch Interesse hätten?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#12
Wie es euch lieber ist wegen dem Zeitpunkt bin da echt flexibel. Bei mir sind es 104 Km also vielleicht noch einen bisschen weiter nach Süden Alirsbach ist nur das letzte Örtchen wo ich noch was kenne wo man hin kann und so pi mal Daumen hat das gepasst also wenn es dir zu weit ist fahr ich auch weiter in den Süden runter Sakt Georgen soll auch ganz schön sein war da mal in einem Zeltlager etwas ausserhalb.
Zitieren
#13
Hatte ja versprochen, mich zu melden und ehrlich gesagt auf diese Woche gehofft, aber bei mir wird's nix. 
Auch die Wochenenden sind alle voll, bisher noch die nächsten vier, vielleicht dann im September nochmal?!
Gefühlt sind auf der Zette schon 2cm Staub... Sad
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#14
Hi Leute, sollen wir den Stammtisch in Karlsruhe wieder aufleben lassen?
Sind von mir ca.70 km.
Würde mich freuen.
mfg michel
Zitieren
#15
Big Grin der kam glaub nie richtig zustande. Die Idee fänd ich geil, wollte sowieso mal noch nach KA, brauche wohl demnächst mal ne neue Kombi und in KA soll einer sein, der die gut verkaufen kann. Leider bin ich gerade mal wieder am Schrauben statt am fahren nach nem Abflug, sodass ich voraussichtlich erst in paar Wochen startklar wäre.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste