Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Meilen- auf Kilometertacho
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt einen Km-Tacho bestellt. Diesen habe ich jetzt schon eingebaut. Das einzige was ich ändern musste war der Stecker der Tachobeleuchtung da dieser am Km-Tacho nur 4-polig ist. Der Tacho funktioniert aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Tachoschnecke auch wechseln muss (wegen Meilen) ? Muss ich sonst noch was für den Umbau beachten 8außer Km-Stand)?
Antworten
Nein das geht so.
Die Welle und Schnecke sind identisch.

Hast du vorne in der Kanzel das "reserve lighting device" ?
Dann solltest du dein altes Gehäuse mit leuchten übernehmen und nur die tachoeinheit tauschen.
In dem Fall behälst du die Head Lamp Warnleuchte die anzeigt wenn die birne defekt ist. Wink

Edit: kannst auch nur die birne der Anzeige einsetzen dadu ja den sStecker schon getauscht hast.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste