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17.06.2015, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 20:48 von Cheops.)
2in1 sieht bei der Zette einfach gesagt kacke aus. Is aber Geschmackssache, aber ich denk die is eh schon so schmal da geht die "Linie" verloren.
Ich hab Barrcudas drauf 2 Slip On MAX RX
http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad...anlage_949
Schweinelaut die Teile siehe Video beim Link oben (Lieferung inkl Fehlzündungen
), bisher wurd ich noch nicht angehalten und mir graults auch schon bissl vorm erstenmal
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
so ich wieder spreche meinen vorredner mal , mir gefällt das mit dem 2 in 1 an der zette besser wie nen 2 in 2 !
ich selber habe ne baracuda rs3 in 350 mm mantellänge drauf und bin klang maässig mehr als zufrieden !
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Die Barracuda is Sau laut! Kann ich bestätigen.
Hab aber ne 2in2, weil Motorräder nur mit Li-Re-Anlage geil ausschaun ^^
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grundsätzlich ist kürzer tendenziell lauter und frisst mit legalem Eater mehr Leistung... obs bei unseren Zetten so ist kannich nicht sagen... wir haben ne Barracuda (natürlich 2 in 1) drauf, Innenleben nicht ganz legal, aber sie läuft seit zigtausenden Kilometern sehr gut damit...
Liebe Grüße
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Danke für die schnelle Auskunft. Ich meine die gpz hat nur 60 PS und wer nur auf Leistung aus ist, fährt bestimmt eh lieber was anderes.
Werde mir dann auch eine 2in1 zulegen mit 400er Länge und mal sehen wie lange die Post dann braucht...
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Ich hab die 350er wenn ich mich nicht irre.
Von leistungsverlust keine Spur ^^
Lautstärke war ich beim TÜV vor paar Wochen.
Trotz leiserem Killer und siebrohreinsatz und dammwolle zusätzlich kamen satte 100db bei 5000 Touren zu Stande.
Bei 7500 Touren sogar 110db. Also an der kürzer ist lauter aussage dürfte was dran sein.
Aber Leitung hat se wie se haben soll ^^
nicht wundern bis die kommt kann aber ein wenig dauern da diese erst gefertig werden , also net wundern
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Die Krümmer bekommt man ab ohne den Lüfter auszubauen.
1/4" Knarre mit Verlängerung geht am besten.
Gruß c-de-ville
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Da kann ich nur zustimmen. Tu dir den Stress mit dem ganzen Kühlwasser gedöns nicht an
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noch nen tip aus eigener erfahrung , schraub erst am zylinderkopf ab und dann die esd
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und bei der montage die neuen dichtungen mit kupferpaste oder keramikpaste am zylinderkopf "festkleben". die 2in1 anlagen hatte ich bis jetzt immer komplett vorher zusammengesetzt, bevor ich sie ans mopped geschraubt hatte. im nachhinein geht es aber stück für stück bestimmt besser, da du so den verlauf des auspuffes besser dem mopped anpassen kannst.
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