Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2in1 Anlage gesucht
#16
Vielen Dank für die schnellen und vorallem hilfrechen Tipps Smile

Nun kam heute endlich die Anlage und was ist...fehlt das extra bestellte Logo usw..
Also geht das ganze jetzt zurück und bin mal gespannt ob die Macken machen und
wie lange das dann wieder dauert... Sad
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
#17
ich hatte auch  kein logo bekommen , was mich aber nicht störte
Zitieren
#18
ich habe aber extra für das blöde genietete Logo bezahlt Big Grin
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
#19
Meins war dabei. Irgendwas is bei den Jungs immer.
Letztes mal hatten se eine der schellen vergessen. Dann die federn fürn Dämpfer.
Kannst dich schon ma dran gewöhnen
^^
Zitieren
#20
Ich hasse es auch, wenn man nen Haufen Geld liegen lässt, und dann nicht auf Details geachtet wird.

Scheint heute leider Standard zu sein (jetzt nicht auf Barracuda bezogen, sondern allgemein) Sad
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#21
Richtig, ärgert mich zudem ich vorher angefragt habe, ob das Logo schon dran ist.

Jetzt wurde mir geschrieben, er kann mir das zusenden..Klar, ich mach den ESD auf um das dran zu nieten, mag für den ein oder anderen kein Problem sein aber ich lasse lieber die Finger davon.

Jetzt will er umtauschen, bin mal auf die Lösung bzgl der Versandkosten gespannt und wie lange sich das hinzieht..Bis dahin ist die Saison bestimmt vorbei...
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
#22
Ja is be lustige Truppe da in Münster.....
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#23
So...Update Big Grin

Habe einen Rücksendeaufkleber (kostenfrei) bekommen, das ganze ging zurück und
nach ca. 1 Woche hatte ich die Auspuffanlage zurückerhalten und diesmal war nichts zu bemängeln.

Also ging es gestern endlich ran ans Werk und wie jeder andere auch geschrieben hat, es passt nicht
alles gleich auf anhieb, man muss eben ein wenig probieren (Krümmer am Motorblock).

Nur eines hat nicht so ganz geklappt, ich weiß nicht ob ich zu blöd war oder was auch immer:

Es war ja auch Hauptständeranschlag dabei, aber so wie der in der Beschreibung montiert werden sollte,
da klappt er mir doch immer wieder an die Kette.
Hat jemand ne Idee? - Hab ihn jetzt erstmal abgebaut und würde ihn aber ansich gern dran haben.

Und noch ne andere Frage gleich hinterher, nach der Fahrt riecht es am Mopped doch recht stark nach
Benzin - ist das Normal? Während der Fahrt merke ich kleine und relativ leise Fehlzündungen, wenn ich das
Gas wegnehme, was mich aber nicht weiter stört, hab nur bedenken, dass der Benzingeruch nicht ganz normal ist.

Ansonsten kann ich aber nur sagen, die Auspuffanlage klingt schon geil Big Grin Big Grin Big Grin
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
#24
zum hauptständer: ka, habe den gleich abgebaut zwechs schleifen und gewichtsersparnis.

zum geruch: wäre ja schlimm, wenns nicht nach benzin riecht, oder? du musst bedenken, dass du mit der speedproaga theoretisch mit deiner hand die hinterseite des lufis ertasteten kannst, wenn du diese in den auspuff steckst.

zu den fehlzündungen: die kommen von der nicht vorhandenen schubabschaltung. du kannst dich drauf einrichten, dass es nur "besser" wird Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#25
Danke für deine schnelle Antwort.

Also die Fehlzündungen stören mich ansich nicht, zumal die nicht sonderlich laut sind.

Und mit dem Benzingeruch wollte ich nur mal nachfragen, da es ja mit der original Abgasanlage nicht so war,
wenn dies jedoch normal ist, soll es mich auch nicht weiter stören Smile
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
#26
Die Fehlzündungen werden mehr und lauter, so wars bei mir. Das bekommt man mit der Zeit aber hin mit dem Gashebel.
Das mit dem Hauptständer versteh ich nicht, hast mal ein Bild? Bei mir passt es, die Ösen der Federn sollten grob fluchten
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#27
ich habe meinen auch  abgemacht , wieviel mm mantellänge haste ?
Zitieren
#28
Hab beim Hauptständer keine Probleme.
Anschlag is ja am Verbindungsrohr Krümmer-Endtopf.
Musst ja nur passend hindrehen.

Das Knallen beim Gaswegnehmen wird richtig übel ^^
https://www.youtube.com/watch?v=BrMfsU0x..._vlB7bsHTA
Das war meine Anlage vorm modifizieren.
Zitieren
#29
Hm, übel finde ich nur die Soundqualität.
Wenn ich mir den Sound ohne Bilder denke (die Augen schließe), höre ich da nur ein knötterndes Etwas. Das klingt nicht mal nach einem 2-Zylinder... irre
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#30
joa, handy halt. aber man kann das knallen gut raushören, um das gings mir vor allem ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste