Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfangreicher Neuaufbau meiner GPZ
#16
Lecker Moos. Steht sie häufig auf der Nordseite eines Gebäudes im Schatten?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Meine Freundin hat was von der Firma mitgebracht,müsste mal nachfragen was für ein Mittel das ist.es muss aber gut sein,die Flüssigkeit ist nach einem Vergaser schwarz wie die Nacht.
Zitieren
#18
So,der Vergaser ist komplett gereinigt und mit neuen Edelstahlschrauben wieder zusammengesetzt.Die Anleitung von hier ist Super,da kann man normalerweise nichts falsch machen !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Hast du U-Scheiben unter die synchronschraube gelegt ??
Zitieren
#20
Nein,warum fragst Du ?
Zitieren
#21
Das sieht auf dem Bild so aus, hab ich mich wohl verguckt. .
Zitieren
#22
Nachdem ich den Vergaser nun wieder zusammen habe ging es heute an die Gabeln,also komplett zerlegt,neu lackiert und am Nachmittag wieder mit neuem Öl , Simmerringe und Staubschutzringen wieder zusammengesetzt.
Auch wieder hier ein fettes Dankeschön für die Super Anleitung hier im Forum !!!
Dann konnte ich nicht mehr abwarten die Gabeln direkt zu verbauen,das Vorderrad provisorisch angebaut,die Bremsscheiben lasse ich erst abdrehen,aber nur soweit das die Rillen verschwinden,allein schon wegen der Optik und zudem wegen der neuen Bremsbeläge .
Dann war Richtfest und Sie stand zum ersten Mal wieder auf den Reifen !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Daumen hoch! ... Dann wirs ja nochwas in dieser Saison Wink
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#24
Na ja, zusammenschrauben ist die eine Sache,
Verkleidungsteile müssen noch zu meinem Lackierer,kommenden Montag bekomme ich 2 neue Edelstahl Verkleidungen für beide Schalldämpfer, das aufwendigste wird zum Schluß der Motor den ich auch komplett überholen will.
Heute Abend habe ich mal weiter geschraubt,das Heck ist fast soweit fertig,den Kabelbaum verlegt,den Luftfilter eingebaut und den Scheinwerfer montiert,morgen geht es weiter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Willst den Motor auch hohnen lassen? Oder wartest erstmal ab bis du ihn gesehen hast mit der Entscheidung?
Ventile einschleifen etc? ^^
Hab ich auch schon durch Smile

Muss aber nochma ran, der frisst Öl wie n großer Sad

Aber gibst ordentlich Gas, sieht super aus soweit.
Zitieren
#26
Was machen die gelben Dinger?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#27
Halten die Kette auf Spannung?
Zitieren
#28
Ja ist ein Kabelbinder,damit die Kette nicht so rumhängt.
Zitieren
#29
Bin heute mal wieder einen winzigen Schritt vorangekommen,diese Kleinigkeiten halten ungemein auf. Mir graut es schon vor dem Motor !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Wer wissen möchte wie weit ich bin, hier ein aktuelles Bild von heute, wenn man bedenkt das Motorrad sah genauso aus wie der Motor !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste