Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja H2R
#31
jawoll! mit doppel ll bitte! Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#32
Das heisst doch "Jawollamajor!"
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#33
aber nur wenn Du mindestesn Leutnant bist!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#34
euch hat sicher der Turbo der H2 das Hirn vernebelt Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
Das klingt sinnvoll
Zitieren
#36
Es war das H2O - gemischt mit Gerste, Hefe und Hopfen - was den GTI unter den Bikes zum Kompressor machte. Bier
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#37
Habe beide Varianten nun live gesehen
...die H2R ist der absolute Hammer!
Allein der Klang...ein Gedicht!
Während der Kawasaki Days am Schottenring wurden beide Varianten auch bei der lap of honour gefahren gezeigt, die "R" von Jonathan Rea pilotiert. Da bekomme ich jetzt noch Entenpelle......
Zitieren
#38
Kompressor Martin, nicht Turbo!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#39
(17.08.2015, 19:55)3y3joe schrieb: Kompressor Martin,  nicht Turbo!

Rolleyes  *klick*  Rolleyes 

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste