Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja H2R
#1
Hi,

das wollte ich euch nicht vorenthalten Wink 
Ich finde sie g.....!!!

https://www.youtube.com/watch?v=VmZH8ZXf27c

Und die Reaktion von Alexander John auch Clap :

https://www.youtube.com/watch?v=NbMYiaJP544
Zitieren
#2
Hab das Teil live gesehen auf dem Flugplatzrennen in Walldürn! Wirklich sehr beeindruckend!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#3
Des wäre was für den Sohn meines Vaters... Tongue
Zitieren
#4
Du hast nen Bruder?
Brummbrumm
Zitieren
#5
Laughing
Es lag mir in Fingern, hab es mir dann doch verkniffen....
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Gott sei dank - NEIN! Wink
Zitieren
#7
Wenn sowas künftig von Kawa, oder anderen, - wegen mir auch auf 300 gedrosselt - auf die öffentliche Straße losgelassen wird, sag ich nur: "Waffenschein!" Nono
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Das Ding wird eh so dermaßen von der Elektronik runtergeregelt, dass die meisten gar nicht in den Leistungsbereich kommen.
Aber ich geb dir da recht. Es ist teilweise schon heftig was man an neuen Maschinen einfach so kaufen kann.
Brummbrumm
Zitieren
#9
davon abgesehen das das teil wie  sau gehen muß hat die h2r keine straßen zulassung !!!
für die straße gibt es die h2 wo im vergleich zur h2r um einiges gedrosselt wurde .
Zitieren
#10
(21.06.2015, 13:14)Overdose schrieb: Des wäre was für den Sohn meines Vaters... Tongue
Der Sohn deiner Mutter würde sich ziemlich in die Hose machen Laughing

Tongue
Zitieren
#11
die h2r hat 310 ps mit Kompressor, die strassenzugelassene Version nur 250 wenn ich das richtig weissSmile sicher auch gut für knapp 400 kmh, wenns denn die Elektronik erlaubtSmile)
die Flügelchen vorne werden wohl gebraucht, dass das Teil bei der Geschwindigkeit nicht abhebt!
Der Testfahrer welcher in Walldürn die Demos gefahren hat, kam so geschätzt mit 80 aus der Spitzkehre (ich hatte nen exclusiven Platz, wir waren dort STreckenpostenSmile)
dann in Restschräglage im sanften Drift bis ca 150..... und als die Mühle halbwegs grade stand hat er sie hochgenommen und oben gelassen bis zum Anbremspunkt für die Schikane.
Dabei hat der das Ding meisten nicht annähernd ausgedreht.... einfach nur bei kommoden Drehzahlen hochgeschaltet und den Vorderreifen geschontSmile)
Die anderen Bigbikes hatten bis zum Anbremspunkt wohl so um die 200 + auf dem Tacho.... der Bursche ist sicher 300 gefahren....
Wenn Verkehr war ist er im Slalom durch das Feld gepflügt. War echt beeindruckend!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#12
(22.06.2015, 07:50)3y3joe schrieb: die h2r hat 310 ps mit Kompressor,  die strassenzugelassene Version nur 250 wenn ich das richtig weissSmile   sicher auch gut für knapp 400 kmh,  wenns denn die Elektronik erlaubtSmile)

400 km/h - dafür wird die Leistung nicht ausreichen, denn um Geschwindigkeiten zu verdoppeln muss man bei gleichen Rahmenbedingungen die Leistung verachtfachen. Unsere GPZ bräuchte demnach 480 PS.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#13
Die Straßenversion H2 hat "nur" 200PS (210 mit RAM Air) Smile


nach zu lesen hier: Kawasaki

Also nicht unbedingt was neues was die Leistung angeht, das gibts schon. irre 

Mal davon abgesehn find ich das Ding extrem häßlich.
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#14
Leistung nicht, aber durch den Kompressor dürfte das Drehmoment höher sein als bei vergleibaren Maschinen, oder nicht?
Denn was interessiert mich Leistung, das Drehmoment haut dir in die Fresse ^^

Als Beispiel hab ich mir nur mal die S1000rr gegoogelt.
Weiß nicht ob das gleiche Liga ist, sollte aber hinkommen.
Die S1000rr hat 199PS Leistung und ein Drehmoment von 113nM.

Die H2 hat eine Leistung von 200PS und ein Drehmoment von 133 nM.
Das sind immerhin 20nM mehr, auf nem Motorrad is das ordentlich.

Die meisten sehen nur immer die PS, aber den Bumms macht das Drehmoment, und davon hat die Kawa ordentlich.
Desweiteren erreicht die Kawa ihre max Leistung bereits bei 11tsd Touren, die Bmw bei 13tsd.

Wie gesagt nur mal der Bmw vergleich. Wie es bei Suzuki oder Honda aussieht hab ich nich gekuckt.
Ging mir auch eher drum hervorzuheben das durchaus Unterschiede da sind zu den bekannten Leistungsdaten.
Der Kompressor machts möglich.

PS:
Neugierde siegt.
Bei der 185PS GSX1000r sinds 117nM, bei der CBR1000rr sinds 181PS mit 114nM. ^^
Zitieren
#15
Micha, ich muss mich mal wieder streiten mit Dir! um die doppelte Geschwindigkeit zu fahren braucht es nur die vierfache Leistung!
Ergo..... wenn man mit der Zette echte 200 fahren will dann fürchte ich muss man sich seeehhhr klein machen oder irgendwie noch 2-3 PS herholen....Smile)) also, gehen wir mal davon aus dass 65 PS für 200 reichen..... dann braucht es für 400 km/h 280 PS
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste