Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordhessen
#1
Hi, hab gerade mal so durchgezählt. Wir sind in Nord und Osthessen so ca. 15 Biker hier im Forum.
Habt ihr mal einen Stammtisch gehabt bzw. gabs mal ein Treffen.
Wenn nicht, wäre doch mal ne tolle Sache.
Wer interesse, hat meldet euch doch mal.
@ Rase112
wir hatten ja mal nen kleinen Kontakt, vielleicht können wir ja mal zusammen was organisieren.

Diese Einladung gilt auch an alle Gäste-Besucher, tragt euch ein und schreibt mir. Ich bin mir sicher es gibt mehr gpzler hier in der Region.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hi Wepps! Gute Idee. Bin vor Kurzem noch bei den Rollerfreunden beim monatlichen Stammtisch gewesen. Jetzt hab ich aber ne GPZ und paß da irgenwie nicht mehr hin. Wäre gut, wenn wir hier mal ein paar GPZler zusammenkriegen könnten. Also Vogelsberger & Schwälmer....meldet Euch *gg*

Viele Grüߟe...Rase112
Zitieren
#3
Hi Rase,
schön das du mit machst.
Ich denke wir warten mal ne Woche ab und dann
mal schauen, vlt. müssen wir dann mal ne andere Aktion machen um alle GPZler zu informieren die nicht hier im Forum sind.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste