Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balkan Trip
#1
Hallo Leute melde mich zurück! Smile

hab mit meiner GS 500E  einen Balkan Trip unternommenSmile   (die ist einfach besser geeignet für Schlaglöcher und Schotterpisten , und total pflegeleicht und zuverlässigSmile)
Ungarn Serbien Montenegro Kroatien.    Es gibt dort überall abseits der Touri Strecken schöne Strassen in toller Landschaft!  Und man muss nicht zwingen Schotter fahrenSmile))
Am schönsten finde ich allerdings immer noch Rumänien, da war ich zwei Jahre hintereinander!  Und nicht nur wegen Transalpina und Transfaragasch!
Allerdings sind die Strassen in Rumänien nicht so dolle wie in den anderen Ländern die ich besucht habe,  aber ich mags ganz gerne mal huppeligSmile)

Wenn wer was wissen will über die Länder was nicht im ADAC Prospekt steht,  fragen! Smile

LG  Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#2
Hey Joe,

na da kannst du uns ja bestimmt beim Lagerfeuer am Schwarzwaldtreffen was über deinen Trip erzählen!

Bis bald,

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
Sehr schön. Sowas will ich auch irgendwann mal machen.
Gibt es irgendwo einen kleinen Eindruck aus Bildern?

Gruß, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#4
HI Sabse, Tilli, das kann ich gerne tun, besonderst Rumänien ist sehr empfehlenswert und da habe ich auch jede Menge Bilder und Fahrvideo, den da waren wir gleich zwei Jahre hintereinander weil es so toll ist zum fahren! Allerdings klappt es nun doch nicht mit dem SchwarzwaldtreffenSad Ich kriegs nicht hin.... wir haben am 25ten ein grosses Sommerfest bei uns.... und das wird mir zu eng..... wenn dann hätte ich gerne das ganze Wochenende mit euch verbracht.

Aber das klappt bestimmt mal, spätestens zu Martins Treffen an Pfingsten!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#5
(17.07.2015, 11:03)3y3joe schrieb: HI Sabse, Tilli,  das kann ich gerne tun,  besonderst Rumänien ist sehr empfehlenswert...

Da möchte ich auch mal wieder hin, ein tolles Land, war 1986 mal da,
damals noch unter dem Regime von Ceausescue, mit teilweise sehr bedrückenden Erlebnissen.
Das war manchmal eine Zeitreise um 100 Jahre zurück.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#6
Rumänien ist toll! War letztes Jahr 3 Wochen da. Absolut genial, wir hatten Kleinbusse gemietet und sind durchs halbe Land gereist. Will da auch unbedingt mit dem Motorrad hin!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste