Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Ausbau: Maschine geht aus beim Gas geben
#1
Hey Leute!
Ich habe mir nach  Stonies Anleitung die 35KW Drosslung eingebaut.
Dazu sollte der Vergaser raus.
Als Alles wieder drin war kamen die ersten Probleme:
Sie wollte nicht starten. Mit Überbrücken und ein bisschen Benzin in die Vergaser lief sie dann erstmal.
ABER
Sobald ich Gas gebe geht sie wieder aus.
Zwischenzeitlich lief sie einmal normal (Bis auf das extremer Smog aus dem li. Auspuff kam) , als ich sie dann nach zwei Tagen wieder anmachen wollte hatte ich wieder das gleiche Problem und jetzt geht sie auch mit Choke nur noch auf 1500/min und geht dann immer weiter runter und von alleine aus.


Vorgeschichte zur Maschine:
Sie stand 11 Jahre, war jetzt aber nach ein paar Sachen wieder problemlos, es fehlte nur noch die Drosselung.
Zitieren
#2
Servus,

hört sich an als wenn deine Nadeln nicht richtig schließen und die zuviel Sprit bekommt!
Stand der Gaser 11 Jahre trocken?

So long.
Zitieren
#3
hast die nadel, feder und das hütchen wieder richtigrum in den schieber reingepackt? erst die nadel, dann das hütchen und zum schluss die feder.

lief sie vorher?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
raucht sie immer noch? Wenn ja blauer Rauch bedeutet das Öl verbrennt. Vielleicht solltest du da mal ansetzen. Ansonsten wenn du sicher bist das alles richtig eingebaut ist, könnte es auch Dreck im Vergaser sein. Hast du mal die Kerzen angeguckt das ist schon ein gutes Indiz dafür was los ist. Läuft sie denn im Standgas sauber? Wenn nicht könnte auch eine oder beide Kerzen was haben
Zitieren
#5
Blau-Grau raucht sie aber auch, wenn die Schwimmernadeln nicht mehr dichtet, Overdose hatte es oben schon vermutet. Wink
Da würde ich zunächst mal ansetzten.
Wenn sie nach kurzer Zeit von alleine ausgeht, ist das ein zusätzlicher Hinweis auf Überfettung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste