Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
#46
Smile na da bin ich aber eher mal altmodisch

und höre mal gerne nen guten blues ...




Blues Brothers ... 8)


[Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...MBZZZ_.jpg]
Zitieren
#47
orangerider schrieb:
zonk schrieb:Es lebe elektronische Musik!!!
Dito.

jans jenau!

bei mir jedoch lieber trance, house - naja, je nach stimmung alles andere auch (bloß kein schranz).
Zitieren
#48
Ich hör au so ziemlich jeden Mist, von Ska, zu Punkrock über 80er und, in der Disko hald auch diesen ganzen Mainstream....

Zu meine meistgehörten Bands gehören Nightwish, AC/DC, Korn, Metallica, Guano Apes, ZZ Top, Led Zepplin, Linkin Park, System of a Down, Die Toten Hosen, Onkelz, Blink182, auch gern mal Kassierer

Hauptsache bissel härter hald :-P



Gruߟ,

Chris
Zitieren
#49
Bei geht es auch quer durch den Garten. Von Abba bis Zappa, mit In Extremo und Rieu (Richtig?), AC/DC und Händel

Oft gefallen mir von den Interpreten nur ein paar Songs.

Zur Zeit ist Seeed wieder mal ganz oben. Am liebsten Spaß- und Tanzmukke. Für diese Weltuntergangsszenarien habe ich nicht viel übrig. Ich will tanzen, toben, mitsingen (-brüllen). Oder auch mal ein schnulziges Liebeslied hören. Und Klassik ist ganz wichtig.

Enttäuscht bin ich zur Zeit extrem von Madonna. Wer hätte gedacht, daß diese Frau mal bei Abba "klauen" muߟ?? Smile
Zitieren
#50
Punk, Rock und Heavy Metal! Hab mit etwas älterer Musik angefangen und mich dann stück für Stück gewandelt.. es hat mit Pink Floyd, Deep Purple, Rainbow und so angefangen, ging über bis zum Heavy Metal und nun schwanke ich zwischen Punkrockphasen, teilweise wieder Metal aber größtenteils Deutschrock im Moment.. Big Grin
Zitieren
#51
Mixe find ich am geilsten ,am bessten White Label ,Mixe von holland.
Zitieren
#52
Also dann will ich auch mal wie es mir so gerade in den sinn kommt:

-Schandmaul
-Subway to Sally
-AC/DC
-System of a Down
-Ich & Ich
-De Phazz
-Beatles
-Rammstein
-Jan Delay

Ich hör aber auch gern mal den ein oder anderen lounge track, oder eher gesagt elektronische musik im allgemeinen, wenn sie gut gemacht ist, mag das sinnlose gehämmer von techno und den ganzen abarten von techno nicht
Zitieren
#53
Ok, na dann

- ACDC
- Queen
- Guns N´Roses
- Meat Loaf
- Dire Straits

und ein bisschen Freddy Quinn und Heino Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#54
Aii Wink

ich bin zur Zeit aufm Reagge-Tripp

Martin Jondo
Culcha Candela
Nikitaman & Mona
mellow mark

angenehm ruhig und chillig, das gefällt mir
Zitieren
#55
Ein Musik-Thema und ich habe noch nichts dazu geschrieben? Das gibts ja garnicht Big Grin


Also ich bin auch eher in der Punkrock / Ska Ecke zu Hause.

Meisgehörte Bands atm sind

-Mad Caddies (Konzert letzten in Hamburg war der Hammer...)
-Streetlight Manifesto
-Millencolin
-Reel Big Fish

Naja, ansonsten mag ich eigentlich jede gute Rockmucke...hauptsache nich zu langsam Wink (hm, wobei so chillige Reggae Sachen find ich ganz okaySmile)
Zitieren
#56
Na dann muss ich hier auch mal was zu meinem Musikgeschmack schreiben, der imho nicht so richtig definiert werden kann. Er besteht zum Teil aus Hard Rock, Punk, Metal aber auch Pop-Rock und ein bissl Softrock, dann aber auch nur aus bestimmten Songs, die mir gefallen.

Daher versuch ichs mal mit ein paar Bands näher zu definieren...da wären auf jeden Fall zu nennen: Sum41 (!), Blink 182, Green Day, Rise Against (!), Bad Religion (!) und Billy Talent.
Dann auch noch: Red Hot Chili Peppers, Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Gotthard, My Chemical Romance, Social Distortion, Black Ingvars und Wig Wam.
Ein wenig was von: Nirvana, Samael, Subway to Sally, The Rasmus und Offspring.
Poppiges wie: Sunrise Avenue, Skillet, STS, Vengaboys und Passion Fruit.
Am Entdecken bin ich gerade von: Venerea, Lagwagon, Good Riddance, Millencollin, Pennywise, Bouncing Souls und +44.
Etwas ruhigeres: Snow Patrol.
Und dann noch ein paar einzelne Songs:
BLUR - Song 2
GOOD CHARLOTTE - The River
THE RED JUMPSUIT APPARATUS - Face Down
DANIEL BEDINGFIELD - If You're Not The One
ALICE COOPER - Poison
KENNY LOGGINS - Welcome To Heart Light
MIKE AND THE MECHANICS - The World Of Mouth
THE PROCLAIMERS - 500 Miles (oder so)
IN EXTREMO - Vollmond
STONE SOUR - Socio
MANOWAR - Warriors Of The World United
HAMMERFALL - Blood Bound
DEXY'S MIDNIGHT RUNNERS - Come On Eileen
HERMES HOUSE BAND - Que Sera Sera
TRACY CHAPMAN - Talkin' 'Bout A Revolution + Baby Can I Hold You
BILLY JOEL - Leningrad
STATUS QUO - Rockin' All Over The World + Whatever You Want
WHITESNAKE - Here I Go Again
IGGY POP - The Passenger
MELISSA ETHERIDGE - Bring Me Some Water + Like The Way I Do
GUNS'N ROSES - Sweet Child Of Mine
BONNIE RAITT - Sometime's Love Just Ain't Enough
AVRIL LAVIGNE - Falling Down
DONOTS - We're Not Gonna Take It
THE CORRS - Old Town

So, mehr fällt mir jetz net ein Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#57
Juls\;p=\"37331 schrieb:Am Entdecken bin ich gerade von: Venerea, Lagwagon, Good Riddance, Millencollin, Pennywise, Bouncing Souls und +44.

Von Millencolin lohnen sich meiner Meinung nach eher die älteren Platten...nur so als Tipp Wink
Zitieren
#58
Laughing Hi ich hör je nach laun alles quer durch von punk, Rock, Dance, Techno, House, Pop und ab und an mal etwas hip hop je nachdem..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#59
Ein guter Thread, Musik ist mein halbes Leben. Wink

Einige Genres:
# Black Metal
# Death Metal
# Avantgarde Metal
# Neofolk
# Avantgarde
# MilitaryPop
# Industrial
# Ambient

Bands zu nennen, ist - glaube ich - sinnlos. die sind noch unbekannter, als die Stilrichtungen ^^

Wer mehr wissen will:
http://www.lastfm.de/user/Belketre88/
Zitieren
#60
Ich hör hauptsächlich Rock aus den 80ern.
Hinzu kommt dann noch eigentlich (wirklich!) alles von AC/DC bis Zillertaler Schürzenjäger.

Wenn mir ein Lied gefällt, is mir das so ziemlich wurscht, von wem das is oder aus welcher Stilrichtung.
Wenn's gefällt, muss ich's haben. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste