Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
#61
also bei mir isses va. HC-Punk, angefangen von Black Flag, Circle Jerks, Juggling Jugglers, Ramones, Battailion of Saints, also das Zeugs aus der Anfangsphase des Hardcore,

Dann aber auch neuere Projekte wie Skarpretter (Hammerband aus dem Norden Europas)

Dean Dirg (geilster Scheiߟ überhaupt mit nem Sänger der aussieht wie Wolle Petry, also absolutes Styleverbrechen)

aber auch regionales Zeuchs wie Diavolo Rosso (Mannheim), Memphis Bitch (Heidelberg)+

oder so Sachen wie Inner conflict (iss halt auch geil mit ner fantastischen weiblichen Frontstimme)


und dann natürlich eine der bestebn Bands überhaupt aus New York:
World Inferno Friendship Society ein Mix aus allen Musikrichtungen - Punk, Rock, Ska, HipHop, Reggae, Folk usw.

wirklich ladet euch da mal was, das könnt echt jedem gefallen, auch gut tanzbar das zeugs


und manchmal kommen alte ERinnerungen auf und ich leg auch mal ne Deutschpunkplatte auf (iss aber eher selten geworden)





Dazu kommt noch der HipHop, ich wohn ja schlieߟlich in der HipHopHauptstadt Heidelberg:

Toni L, Stieber Twins, Linguist

und in diesem Musikgenre gibt´s 2 Richtungen
1. was zum Todlachen wie Bushido (max 1/2 Lied), Sido und dem anderen AgroDreck

2. HipHop mit politischen Inhalten
wie Chaoze One, Anarchist Academy(die könnten auch mal wieder was machen)

Und nicht zu vergessen französischen HipHop, saugeil, hier zu nennen: Keny Arkana, fetter Sound....geile Stimme...


Dazu kommen noch Sachen aus allen anderen Musikrichtungen wie beispielsweise Ärzte, Metallica,


gaaaaanz schlimm find ich aber rechte Musik und auch Bands die rechts sind sich aber für PopRock halten wie Rammstein oder noch schlimmer Onkels, gaaaaaaaaaaaanz schlimm[B][highlight=red]
Zitieren
#62
Hallöle,

höre so ziemlich alles, von den 70ern bis heute, kommt immer auf meine Laune an Tongue

Okay Onkelz, da hast recht, aber seit wann ist und
spielt denn Rammstein bitte rechte Mucke :hae:
Zitieren
#63
Marcus82\;p=\"41876 schrieb:Okay Onkelz, da hast recht, aber seit wann ist und
spielt denn Rammstein bitte rechte Mucke :hae:

Das wüsst ich auch mal gerne :hae:

SoaD, Disturbed, Metallica, Apocalyptica, Hammerfall, Blind Guardian, Nightwish, Good Charlotte,, Blink 182, Tote Hosen, Ärzte, Subway to Sally, Dimmu Borgir, Lordi (*SchämundindieEckestell*)

Naja, halt so ziemlich alles auf das man entweder richtig geil abrocken kann oder maln gedigenen Headbang ablegen kann
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#64
Aaaaalso:
FunPunk, Punk, Oi!, Hardcore(blos kein Emo), Metal, Rock und zum Teil guten Techno
Brummbrumm
Zitieren
#65
Tilli\;p=\"41964 schrieb:Aaaaalso:
FunPunk, Punk, Oi!, Hardcore(blos kein Emo), Metal, Rock und zum Teil guten Techno

Ich weiߟ ja.... nicht....., Sad ob es..... irgendeneinen von Sad euch überhaupt..... Sad interessiert....... Aber Emo....... Sad find ich..... richtig Sad klasse...... Da freut...... sich mein Sad Psychiater jedesmal..... wenn ich komme....... Sad

Laughing

Aber Oi und Emo wär ja eigentlich auch en Widerspruch in sich, ne ?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#66
Hi Leute,

ich höre gerne guten Rock (auch alten) und wenn ich losgehe zum Feiern muss es richtig guter House sein Big Grin
Zitieren
#67
Ogrim\;p=\"42021 schrieb:
Tilli\;p=\"41964 schrieb:Aaaaalso:
FunPunk, Punk, Oi!, Hardcore(blos kein Emo), Metal, Rock und zum Teil guten Techno

Ich weiߟ ja.... nicht....., Sad ob es..... irgendeneinen von Sad euch überhaupt..... Sad interessiert....... Aber Emo....... Sad find ich..... richtig Sad klasse...... Da freut...... sich mein Sad Psychiater jedesmal..... wenn ich komme....... Sad

Laughing

Aber Oi und Emo wär ja eigentlich auch en Widerspruch in sich, ne ?

Och ich find diese Emo-Kiddies immer ganz lustig anzuschauen irgendwie Smile
Zitieren
#68
Emo-Kids sind ein Witz, kein Wunder wenn man über sie lacht

Hier eins der schlechtesten (oder vielleicht doch besten) Beispiele dafür >>klick mich<<
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#69
Am witzigstens isses wenn die <15 Jahre alt sind...und am besten noch denken Tokio Hotel wäre Emo, Punk oder sonstwas Big Grin
Zitieren
#70
bierfort\;p=\"41839 schrieb:gaaaaanz schlimm find ich aber rechte Musik und auch Bands die rechts sind sich aber für PopRock halten wie Rammstein oder noch schlimmer Onkels, gaaaaaaaaaaaanz schlimm


Ich Liebe Leute die Keine Ahnung haben.
Wer so blöde ist und selbst Rammstein in die rechte Ecke stellt gehört mal erklärt was "Rechts" und "Links" ist. Solltest dir mal das Lied "Links 2 3 4" von denen anhören.

Onkelz ist meine absolute Lieblingsband.
Und ich halte die rechte Fraktion für absolut bescheuert!
Und Rammstein darein zu bringen, da muss ich echt nur laut lachen!

Und wie schonmal hier geschrieben:
Blind Guardian, Lordi, Dimmu Borgir, Slayer, Graveworm, Nightwish, Iron Maiden, Tristania, To Die For, Running Wild, und noch nen paar andere mal ab und zu.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#71
ei wie ich diese vorurteilsbehafteten vollkommen falschen Meinungen liebe die sich Leute aus irgendwelchen Schwachsinnsmeldunen bilden.. Naja das issn anderes Thema und wäre einen eigenen Thread wert.

soll ich jetzt wirklich alles aufzählen was ich so hör? Hm naja ich pick mal die besten raus:
Böhse Onkelz, Rammstein, Terminal Choice, Blutengel, Suicide Commando, VNV Nation, Funker Vogt, Welle:Erdball, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Catamenia, Slayer, Kreator, Iced Earth, Edguy, Abyssos, L'ame Immortelle, Das Ich, [:SITD:], KiEw, Unheilig, Samsas Traum, In Strict Confidence, Illuminate, Nightwish, ...
also relativ breit gefächert. hängt v.a. von meiner Laune ab Wink
Zitieren
#72
Bin wohl schon zu alt dafür. Laughing
Die beiden Fett markierten kenn ich, den Rest nicht.
Meine Favos hatte ich ja schon mal reingeschrieben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#73
Timfried\;p=\"42092 schrieb:Am witzigstens isses wenn die <15 Jahre alt sind...und am besten noch denken Tokio Hotel wäre Emo, Punk oder sonstwas Big Grin

Naja gut, TH sind net Emo, sondern sie produzieren Emos, also praktisch Produktionsemos: Wenn ich die seh (oder schlimmer noc: höre) fang ich an zu heulen, aber bestimmt net vor Freude...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#74
Oh ich lache eher Big Grin
Zitieren
#75
Timfried\;p=\"42204 schrieb:Oh ich lache eher Big Grin

Nee, sowas is ein Trauerspiel der heutigen Jugend..... (Jetzt lacht mich net aus nur weil ich erst 19 bin Tongue)
Im Grunde sinds ja nur Witzfiguren, aber wieso sind die so erfolgreich? Die können weder Musik machen noch kann die Frontsch**lette richtig singen....
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste