Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber Bugspoiler 500S
#1
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir einen gebrauchten Bugspoiler fertig machen. Er wird neu lackiert und ich möchte den Aufkleber "500S" auch drauf haben.
Kann mir jemand die genauen Maße dieses Aufklebers geben und evtl. noch ein Foto vom Aufkleber anhängen?
Toll wäre es natürlich auch wenn jemand einen Tipp hat wo ich diesen Aufkleber kaufen kann.
Zitieren
#2
Kaufen kannst du den Aufkleber beim Kawasakihändler, passend zum Lacksatz deines Baujahres.
Vielleicht kann der Lackierer dir den Schriftzug ja auch einlackieren?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
Danke für die Antwort. Aber bei Kawasaki wird der Aufkleber bestimmt wieder unverschämt teuer sein.
Zitieren
#4
(11.08.2015, 21:51)Fabi schrieb: Danke für die Antwort. Aber bei Kawasaki wird der Aufkleber bestimmt wieder unverschämt teuer sein.

umsonst ist der Tod und das auch nur für dich.

Frag doch erst mal was er kostet. 

Man brüstet sich damit Kawasaki zu fahren, will dem Hersteller aber keinen Cent zukommen lassen.

Du kannst ihn natürlich auch sehr preiswert mit einer Nagelschere aus einem Stück Folie, Klebeband, Pflaster oder was weiß ich ausschneiden.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#5
Vergiss das bei Kawasaki direkt wieder.
Schweineteuer.
Mit den Maßen hab ich mir damals meine im Netz bei irgend einem stickerfuzzi machen lassen.
Mit Maßen kann ich aber glaub ich nicht mehr dienen.
Morgen mal am Reserve bugspoiler kucken. Evtl is da noch was drauf.
Zitieren
#6
Wäre top, wenn jemand die Maße hat. Habe jemanden gefunden, der die Aufkleber anfertigen könnte.
Zitieren
#7
(11.08.2015, 19:42)Fabi schrieb: Hallo Gemeinde,
ich möchte mir einen gebrauchten Bugspoiler fertig machen. Er wird neu lackiert und ich möchte den Aufkleber "500S" auch drauf haben.
Kann mir jemand die genauen Maße dieses Aufklebers geben und evtl. noch ein Foto vom Aufkleber anhängen?
Toll wäre es natürlich auch wenn jemand einen Tipp hat wo ich diesen Aufkleber kaufen kann.

guck doch mal hier:

http://gpz.info/showthread.php?tid=3964
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste