Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen Anreise Nordwest
#1
Da eine winzig kleine Chance für mich besteht, zum Wandertreffen kommen zu können *klammer an Srohhalm* , wollte ich mal fragen wer wann wie aus Richtung Nordwest anreist?
Die ganze Strecke über die Bahn möchte ich eigentlich nicht fahren, weiß auch noch nicht genau, wann (oder ob überhaupt) ich hier weg kann. Aber für den Fall der Fälle wäre schonmal gut zu wissen, dass man sich evtl irgendwo dranheften könnte...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
*Wink*
Bring mal den strohhalm ins trockene.
Von hier aus ist es fast nur noch ein katzensprung, den verbringe ich nicht freiwillig auf der Autobahn. Wink
Zitieren
#3
Die Chancen auf eine Teilnahme sind soeben auf > 90% gestiegen Dance
Mein Hauptarbeitgeber gibt grünes Licht. Yellow
Bei meinem Nebenjob am Bikertreff werde ich Morgen mal den Kollegen von der Spätschicht antexten, ob der nicht meine Schicht übernehmen, oder zumindest mit mit tauschen möchte. Da sehe ich aber eigentlich kein Problem.

Somit stellt sich die Frage: WANN bricht die Eifelfraktion auf? Ich würde mich der Überlandetappe gerne anschließen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Ich weiß nicht ob Velo und Speedy Freitag frei haben und früh loskommen,
oder ob z.B. Rex schon Donnerstag zum Treff der alten Campingweiber aufbricht, oder wer sich noch aanschließen will.
Aber ich würd gern ganz entspannt am frühen Mittag los, paar kleine Umwege fahren, irgendwo was essen ... Big Grin
Zitieren
#5
Befürchte, wir kommen erst ab frühestens 17 Uhr los. Kann auch nicht direkt in der zweiten Woche im neuen Job frei machen. Kommt nicht ganz so gut an.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#6
"Früher Mittag" klingt wie Musik in meinen Ohren. Da simma dabei, datt is priiihiima...

Anmeldung geht raus Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
@Velo:Schade, aber ich habs mir fast gedacht.
PS: hab im vorbeigehen im Zeitschriften Regal geblättert, nimmst du die "teure" Kombi ? Big Grin

Von Nordkirchen liegt Euskirchen quasi auf dem Weg.
Dann treffen wir uns doch hier und blubbern entspannt diagonal durch die Eifel, Idee ?

@Moppedengelchen: wann startest du denn ? Sollen wir dich noch einsammeln ?
Zitieren
#8
(19.08.2015, 10:53)Rubino schrieb: @Velo:Schade, aber ich habs mir fast gedacht.
PS: hab im vorbeigehen im Zeitschriften Regal geblättert, nimmst du die "teure" Kombi ? Big Grin
Hätte ich, aber die ist zu gross. Bestell mir was anderes Wink ist wirklich schade, aber wir blubbern dann entspannt nach.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#9
Jau, Idee.

Ich fahre einfach von der A1 runter und warte drauf, das ne rote Zette an mir vorbei fährt. Da hänge ich mich dann dran Wink Nee, mal schauen ob ich mein Navi ans Laufen kriege, dann kann man sich irgendwo in der Nähe der BAB treffen, an ner Tanke oder so...
Näheres klären wir dann per PN wenns soweit ist würde ich vorschlagen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#10
3km von der A1 entfernt gibts Kaffe für mich wenn du zu spät bist, oder Kaffee für dich und ein plausch mit der potentiellen Schwiegertochter wenn du zu früh bist Laughing
1x links und 2x rechts abbiegen schaffst du bestimmt noch ohne navi.
Zitieren
#11
Oh jaaa, Monster bespaßen!
So schicke er mir die Adresse per PN, damit ich mir vorher angucken kann wohin ich muß.

Tanken werde ich nach ~170km Bahn wohl auch müssen. Aber freundliche Benzinverkäufer gibts bestimmt sogar in der Eifel...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
Die herzlichkeit des Rheinländers kennt man in der Eifel nur vom hörensagen,
aber Sprit verkaufen die trotzdem Big Grin
Zitieren
#13
(19.08.2015, 10:53)Rubino schrieb: @Moppedengelchen: wann startest du denn ? Sollen wir dich noch einsammeln ?

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn ich damit gemeint bin, dann kann ich es heute noch nicht so genau sagen.

Gerne würde ich am Vormittag starten, vll. bis Blankenheim über die Autobahn und dann weiter über Land.

Werde sehr wahrscheinlich mit Daniel und Franz zusammen die Anreise fahren, hier ist allerdings noch nichts 100%iges geplant und verabredet worden.

Wir haben ja auch noch ein paar Zeit, so dass wir die genauere Planung gerne noch besprechen können.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#14
Ja du warst gemeint Big Grin
Unser allzeit freundlichster Ruhri kommt auch ? Is noch gar nicht angemeldet ...
Zitieren
#15
(02.09.2015, 21:26)Rubino schrieb: Ja du warst gemeint Big Grin
Unser allzeit freundlichster Ruhri kommt auch ? Is noch gar nicht angemeldet ...

Stimmt  Scratchheadyellow 

He Daniel, mach hinne!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste