Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: D-Tacho Vorlagen
#1
Moin Leutz,

Ich habe vor Grille´s Tacho zu individualisieren,
leider fehlt mir die Zeit dazu den Tacho komplett neu einzuscannen und jede Einzelheit neu zu machen, ich suche daher die Photoshopdatei, mit den verschiedenen Layern, um das Ganze ein wenig zu beschleunigen.

Wäre lieb, wenn mir da einer was zur Verfügung stellen könnte, ich möchte nicht die Arbeit eines anderen als die Meine ausgeben, nur eine Vorlage, die ich soweit anpassen kann, dass es meiner Freundin und mir gefällt.

LG
SENTRy
Zitieren
#2
Hi,

schau mal: Tachoscheiben

Vlt. hilft das weiter; ansonsten mal die Suchfunktion nutzen; das Thema war schon des öfteren hier präsent... Questionmarks
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Moin,
das Problem ist, dass die Dateien nicht mehr existieren,
www.asphaltflechte.com ist down/zu verkaufen, über wayback(Archiv für Internetseiten) kam ich da auch nicht ran,
ich habe eine PDF gefunden mit diversen Layern, leider ist da aber nicht alles so wie ich es gerne hätte.
hatte gehofft overdose hat seine datei noch, aber das musste er verneinen.

Ich habe die Suche benutzt und diverse posts gefunden, aber bei den meisten sind die links ungültig, oder nicht mehr aktuell.

ansonsten muss ich bis zum winter warten und die Scheiben mit Autocad oder Photoshop neu anlegen...

Grüße
Sentry
Zitieren
#4
(05.09.2015, 17:45)SENTRy schrieb: Ich habe die Suche benutzt und diverse posts gefunden, aber bei den meisten sind die links ungültig, oder nicht mehr aktuell.

Wenn du hier kurz die Posts mit den defekten Links nennen kannst (Link und Beitragsnr. zu dem Post, in dem der defekte Link ist), dann können wir schauen, ob man noch was davon reparieren kann.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
Ich hatte Folien bei eBayKleinanzeigen gekauft. Einfach mit den orig. tauschen und fertig
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#6
Hej Sabse,

Dieser Beitrag erster Post vom Skamp:
http://gpz.info/showthread.php?tid=22&hi...acho+umbau

Dieser Abschnitt:
Zitat: 1) Die Vorlagen von "Kawafara" runterladen. Vorlagen
2) Mit der Software "Photoshop 3"€œ die Farben bearbeitet und ein paar Striche/Zahlen eingefügt wie z.B. bis 250 km/h und die für mich uninteressanten Sachen wie .(km/h, rpm,

Der Link für die Vorlagen ist ungültig, denn die Asphaltflechte seite gibbets nich mehr.
Aber diese Vorlage suche ich, nach Möglichkeit als PSD.

@Cheops:
Ich wollte die selber bearbeiten/machen, um auch die Meilen Skala ein zu arbeiten, da ich Auslandssemester in England absolvieren möchte und die Grille dann mitnehm.
Notfalls lass ich das alles übers Navi laufen, aber mir wäre es lieber, wenn ich meine Scheiben selber machen könnte.
Mach ich nen Fehler ist das mein Problem und ich bin niemandem böse.
Ausserdem seh ich sowas immer als Weiterbildung.

LG
SENTRy
Zitieren
#7
Hey SENTRy,

tut mir leid, mit dem Link von Asphaltflechte können wir wohl auch nichts machen, bei forumsinternen Links (wenn auf einen anderen Thread innerhalb unserem Forum verlinkt wird und dieser Link nicht funktioniert) können wir oft noch was retten, aber wenn es diese Seite nicht mehr gibt, haben wir da auch keine Chance.

Sorry,

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
(06.09.2015, 13:56)SENTRy schrieb: Dieser Abschnitt:

Zitat:
1) Die Vorlagen von "Kawafara" runterladen. Vorlagen im Download-Bereich
2) Mit der Software "Photoshop 3"€œ die Farben bearbeitet und ein paar Striche/Zahlen eingefügt wie z.B. bis 250 km/h und die für mich uninteressanten Sachen wie .(km/h, rpm,


Der Link für die Vorlagen ist ungültig, denn die Asphaltflechte seite gibbets nich mehr.
Aber diese Vorlage suche ich, nach Möglichkeit als PSD.

Mahlzeit,....

ich habe die Vorlagen soeben auf unseren Server geladen und den Link direkt korrigiert.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
Viele Dank,

damit komm ich schonmal weiter wieder nen Schritt weiter,

Grüße
SENTRy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste