Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
#1
Hallo zesamme,

bin ja dringend auf der Suche nach einer Soundverbesserung mit 2-2. Welche Anlage ist mir schnurz, solange ich einen DB Killer ein und ausbauen kann.
Bis her ist die  Baracuda mit  379,95 mein Favorit. Wobei ich auf was gebrauchtes warte. Jetzt habe ich folgendes gefunden :

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Endtopf-S...19f83a4590

kennt die jemand ? Denke mal E Zeichen is da nix mit. Aber vllt ne alternative, falls ich keine gebrauchte mit E Zeichen finde.

LG
Zitieren
#2
Ich hatte mich auch schon deswegen umgesehen aber nichts gefunden, das 1. den Klang hat den ich möchte und 2. Zugelassen ist.
Meine beiden Favoriten waren die Dominator sowie die Delkevic. Beide mit DB-Killer drin nicht aufdringlich laut wie z.B. die Baracuda-Brülltüten.
Allerdings auch beide ohne ABE oder E-nummer Sad

Ich schätze du hast dir die "Auspuffanlagen für die GPZ --- eine Übersicht" schon angesehen.
Ansonsten schau da mal vorbei.

Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#3
Klar hab ich. Die Barracuda ist auch mein Favorit. Aber ich wart noch was in ich vielleicht eine gebraucht bekomme.

Was kosten den die beiden Modelle ?
Zitieren
#4
Die Delkevic slip ons gibt es als 350mm und 450mm und kosten um die 330€.
Die dominator hast du oben ja schon verlinkt.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#5
Barracuda is doch nicht laut. Böse Unterstellung Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#6
Ich muss morgens damit zur arbeit fahren zwischen 5:45 und 7:15. Im wohngebiet ist das dann einfach zu laut Wink
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#7
Ach quatsch Wink ich fahr 05:20 los und beschwert hat sich noch keiner. Im Sommer fahr ich täglich, aber kommt ja auch auf die Nachbarn an
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#8
Ich hab meine freiwillig leiser gemacht ^^
100db bei 5000 Touren, 110 bei 7000, trotz leiseren Killer und dämmwolle... XD
Zitieren
#9
Die Barracuda ist genau der Sound auf den ich hinaus will ☺
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste