Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, moin
#1
Moin, moin zusammen,

wollte mich und mein Winterprojekt hier kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und wohne in der Grafschaft Bentheim. Eigentlich bin ich den V2-Motorrädern aus Italien, Comer See verfallen, aber als ich hörte, dass ein Arbeitskollege seine 88er GPZ 500s in die Tonne hauen wollte, habe ich beschlossen ihr ein zweites Leben zu schenken.
Die Basis ist noch einigermaßen, aber es wird schon einiges an Zeit und Geld kosten die kleine wieder auf die Straße zu bringen. Der Motor läuft, aber sie qualmt wie eine alte Bardame. Außerdem läuft der Sprit aus dem rechten Krümmer , bisschen inkontinent die Kleine. Rahmen und Schwinge sind arg verrostet, das hintere Federbein ist nur noch in Spurenelementen vorhanden, von der Auspuffanlage ganz zu schweigen.
Nun gut, ich hoffe auf Eure Hilfe bei diesem Projekt, vor allem bei der Ersatzteilversorgung. dann steht dem 2. Leben auch nichts mehr im Wege.

Viele Grüße

Norge
Zitieren
#2
Hallo Norge,

das ist schön, dass du der Zette ein neues Leben schenkst!

Ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Projekt!

Grüße ausm Schwarzwald,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß an deinem Projekt!

Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#4
Moin Norge,
viel Erfolg und Spass bei deinem Projekt.

Gruss aus Ostfriesland,
Franz

...dem so ist als ob dem Norden grad richtig viele "Neue" zulaufen. Weiter so!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
herzlich willkommen  hier im forum und viel spaß mit deinen mädchen
Zitieren
#6
Tach auch !
Zitieren
#7
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!

Habe ein Federbein von 89 für die 1. Hilfe günstig abzugeben. Melde dich bei Interesse.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Welcome Wave  im Forum auch von mir aus Osnabrück also quasi in der Nachbarschaft Laughing

P.S. Hätte eine 2in1 Motad Auspuffanlage günstig wieder abzugeben falls es nicht die Originale sein muß.
Zitieren
#10
Ein herzliches Willkommen auch von mir Smile hoffe wenn sie wieder läuft sieht man sich mal auf den Strassen hier in der Region Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste