Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie!
#1
Hallo Zettomanen,

ich gehöre ja auch zu den Leuten die hier einfach mal so losschrieben ohne sich ordentlich vorgestellt zu haben.
Und da ich jetzt mehrfach mitbekommen habe, dass Newbies dafür mal den erhobenen Finger gezeigt bekamen, hat mich mein schlechtes Gewissen eingeholt   Blue

Also ich bin der Joe mit dem extra Ei,
Ich habe ne kleine Sammlung an Mopeds,  hauptsächlich 2 Zylinder Kawas, und insgesamt 4 A-Modellen in verschiedenen Decors und Ausführungen.
Ich bin technisch sehr vielseitig interessiert, und schraube alles am Moped selber.
Ich fahre ca 25 tkm im Jahr, auch mit dem Moped zur Arbeit, und die Hälfte meines Jahresurlaubs verbringe ich auf dem Moped meist irgendwo im Balkan und gerne auf auf kurvenreichen und auch abgelegenen Routen.

Sodele, dann haben wir das auchSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#2
Herzlichen glückwunsch zu deinem 446. Beitrag und Willkommen hier bei uns im Forum!
;D
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#3
Danke ! Smile ja und wenn man die 4 vorne weglässt ist es ne magische Zahl! Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Na dann Tach auch Laughing
Zitieren
#5
Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#6
Na, jetzt weiß ich wenigstens, mit wem ich da in Ansbach ein paar Bierchen getrunken hab!
Smile
Zitieren
#7
Ach der Dreieier Joe: Dann mal Gude Wink
#46 ist der Beste!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#8
Moin,
da hast du ja gerade noch die Kurve gekriegt.
Spätestens nach deinem 450ten Beitrag ohne Anmeldung hätte ich dich sowas von stehend freihändig in der Luft zerrissen... Wink

Also weiterhin viel Spass in diesem Haufen.

Zu deinem Mesströöt der an anderer Stelle steht... Manchmal ist man da schon ganz schön "vermessen".

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#9
Hahaha auch !
Zitieren
#10
Danke euch allen! Smile @ Rex, ja, das wird nächstes Pfingsten hoffentlich wieder passieren! Und wenn ihr ganz vile Pech habt ist meine Frau dann mit dabei! Und der Junior, der grade die Lizenz macht und mit dem Papa zusammen ne A Zette restauriert die er dann fahren darfSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#11
Na Joe, was hat das mit der 4 aufsich, müssen wir dich jetzt in 4 Eier Joe umbenennen?

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#12
(31.10.2015, 22:01)Gilli schrieb: Na Joe, was hat das mit der 4 aufsich, müssen wir dich jetzt in 4 Eier Joe umbenennen?

LG Gilli

War Beitrag 446. Ohne die erste 4 ist 46, also der Doctor.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#13
Hab ich schon wieder was verpaßt ??
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste