Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freizeitgestaltung - Planetarium Bochum
Hallo Zusammen,

war heute mal wieder im Planetarium Bochum und bin absolut begeistert von den Vorstellungen.

Heutige Vorstellung

"Vom Urknall zum Menschen"

schön zu wissen, dass wir alle aus Sternenstaub entstanden sind.    Pink

http://www.planetarium-bochum.de/

Ein Besuch lohnt sich für alle, Groß wie Klein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Antworten
(15.11.2015, 16:24)Bikerengel schrieb: "Vom Urknall zum Menschen"

schön zu wissen, dass wir alle aus Sternenstaub entstanden sind.

Na, DU vielleicht, ICH nicht!
Ich wurde meinem Eigenverständnis nach doch gleich einem Gott aus den Rippen geschnitzt (wenn auch einem Kleinen)! Wink

Hehe, quatsch, das Planetarium in Bochum ist tatsächlich Klasse, da war ich schon als Prinzlein.
Wäre schon ein interessanter Vergleich, was da nach fast vierzig Jahren mit heutiger Technik so geht.
Antworten
Wie sagt Harald Lesch immer so schön: Wir bestehen zu 92% aus Sternenstaub =)

Irgendwann, vor hunderten Millionen Jahren, waren wir alle mal in diesem einen Stern aus dem alles was wir sind und kennen besteht, miteinander vereint. Ein schöner Gedanke Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste