Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen_Termin_Laberthread
#1
Moin,
habe mal einen Neuen aufgemacht.
Soll dem fröhlichen diskutieren dienen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#2
Ometa schrieb:

Und wo können wir Termine diskutieren?

Hier mal ein Vorschlag:


Meine Frau und ich beabsichtigen im Juni 2016 einen 2-wöchigen Urlaub in Büsum zu buchen.

Wäre das für irgendjemanden interessant, um zu dieser Zeit und an diesem Ort (oder der näheren Umgebung) ein Treffen zu organisieren?
Wäre es vielleicht interessant ein langes Wochenende am Büsumer Campingplatz zu planen?

Was haltet ihr von sowas?

Ist nur ne Idee.

:Ende Ometa
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Reizvolle Idee,
ist aber leider noch weiter am Arsch der Welt als Ostfriesland. Außerdem wohnt da niemand der aktiven Mitglieder. Ich bin dabei das weiter auszuspinnen sehe aber noch keine Orga vor Ort.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
(29.11.2015, 21:48)einfachnurfranz schrieb: Reizvolle Idee,
ist aber leider noch weiter am Arsch der Welt als Ostfriesland. Außerdem wohnt da niemand der aktiven Mitglieder. Ich bin dabei das weiter auszuspinnen sehe aber noch keine Orga vor Ort.

Gruss Franz


Juhu Franz,

gebe ich Dir Recht, reizvolle Idee,
sind von mir aus 551 km,
puh, für die Südländer ein ordentliches Stück zu fahren.

Grüße
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
Ich hätte dann ma noch was wegen Wandertreffen...
Cafe Alte Schule in Much

Da wollte ich mit dem NRW-Stammtisch eh schon immer mal hin.
Ich fahr da gelegentlich auf nen Kaffee vorbei, wenn ich einsam meine Hausrunde drehe.

Auf der Homepage steht was von Wiese fürs Camping und Duschgelegenheiten.
Ich komme zwar aus Much, aber ich war da auch erst 4-5 Mal zum Päuschen.
Soll heißen, ich kenne da keinen näher.

Ich kann da mal nachfragen über den Winter, wie das so im Sommer aussieht und ob da sowas wie unser Wandertreffen hinpassen könnte, und wie die Optionen so sind.

So ganz bin ich bisher selber nicht überzeugt von der Sache, was das Feeling angeht. Aber vielleicht hat das ja Potenzial.
Die alte Schule liegt etwas abseits der nächsten Bebauung - wie einem Maps/Earth verdeutlicht - also Alleinlage.
Eine "eigene" Feuerstelle für die Camper scheint es auch zu geben.
Bei gutem Wetter ist eben diese "Anlage" (der Biergarten) auch gut von Biker-Besuchern des Cafes besucht.
Man campt also quasi hinter ein paar Bäumen des Biker-Cafes, während dahinter tagsüber (bei gutem Wetter) "Hochbetrieb" an Mopped-Gästen herrscht.

Die Frage ist, ob man damit klar kommt.

Was haltet ihr davon?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
(29.11.2015, 21:39)einfachnurfranz schrieb: Ometa  schrieb:

Und wo können wir Termine diskutieren?

:Ende Ometa

Oder einfach hier: http://gpz.info/showthread.php?tid=11815 Banghead Shrug Scratchheadyellow Der Thread bestand doch schon!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
Tatsächlich,
hatte ich sogar gelesen!
Muss wohl am Alter liegen....

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#8
Naja, lassen wir den anderen Thread doch einfach für konkretere Terminvorschläge sauber, wo auch schon Orgas hinterstehen und diese untereinander reden.

Es geht hier ja nicht nur um Termine, sondern auch um Orte und Abläufe und wie so die Stimmungen sind.
Ein extra "Laber-Thread" ist da schon in Ordnung. Dann isses auch nicht so steif.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Hat einer Lust das Pfingsttreffen zu organisieren, glaube nicht das eins bei Martin stattfindet.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Zitat: Ich hätte dann ma noch was wegen Wandertreffen...

Cafe Alte Schule in Much

Da wollte ich mit dem NRW-Stammtisch eh schon immer mal hin.
Ich fahr da gelegentlich auf nen Kaffee vorbei, wenn ich einsam meine Hausrunde drehe.

Auf der Homepage steht was von Wiese fürs Camping und Duschgelegenheiten.
Ich komme zwar aus Much, aber ich war da auch erst 4-5 Mal zum Päuschen.
Soll heißen, ich kenne da keinen näher.

Ich kann da mal nachfragen über den Winter, wie das so im Sommer aussieht und ob da sowas wie unser Wandertreffen hinpassen könnte, und wie die Optionen so sind.

So ganz bin ich bisher selber nicht überzeugt von der Sache, was das Feeling angeht. Aber vielleicht hat das ja Potenzial.
Die alte Schule liegt etwas abseits der nächsten Bebauung - wie einem Maps/Earth verdeutlicht - also Alleinlage.
Eine "eigene" Feuerstelle für die Camper scheint es auch zu geben.
Bei gutem Wetter ist eben diese "Anlage" (der Biergarten) auch gut von Biker-Besuchern des Cafes besucht.
Man campt also quasi hinter ein paar Bäumen des Biker-Cafes, während dahinter tagsüber (bei gutem Wetter) "Hochbetrieb" an Mopped-Gästen herrscht.

Die Frage ist, ob man damit klar kommt.

Was haltet ihr davon?

Ich finde die Idee recht gut. Wir hatten für das Wandertreffen 2013 auch so einen Platz angedacht,
allerdings durfte man da nicht Grillen, sondern wären auf das Café angeweisen gewesen.
Wenn sich die Besitzer das vorstellen können und das ganze etwas abseits ist: Warum nicht?


Was wären dann Alternativen für ein Wandertreffen? Irgendwelche Ideen?
Am Edersee lässt es sich noch ganz gut aushalten, da wäre halt die Frage, wer da was organisieren könnte...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#11
Ich fahre mal hin und frage nach.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal das letzte Augustwochenende (26., 27. und 28.8.) als Wandertreffen festlegen.

Die Location muss zwar noch gefunden werden, aber es gibt bereits eine kleine Auswahl, die in Betracht gezogen werden kann.
Auch haben sich - neben mir - weitere freundliche Forensmitglieder zu erkennen gegeben, das Organisieren zu übernehmen.

Ja, das ist im Ganzen noch nicht ausgefeilt und stabsmäßig durchgeplant, aber es geht ja auch um das Wandertreffen, welches sich durch seine Unkompliziertheit auszeichnet.

Voraussetzung für eine akzeptable Beteiligung ist aber seit je her eine frühe Terminplanung. Von daher möchten wir diesen Termin gerne fest eintragen lassen.

Ich denke für andere, die auch ein Treffen organisieren möchten, stehen noch ausreichend freie Wochenenden zur Verfügung.
Von daher sollte unser Terminwunsch berücksichtigt werden können.
Dennoch ist es früh im Jahr und Änderungswünschen stehen wir natürlich dynamisch-tolerant gegenüber.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#13
(08.01.2016, 01:35)ometa schrieb: Hallo zusammen,

ich möchte hier mal das letzte Augustwochenende (26., 27. und 28.8.) als Wandertreffen festlegen....

Hab's mal in den Kalender so eingepflegt!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#14
(01.12.2015, 18:31)Gilli schrieb: Hat einer Lust das Pfingsttreffen zu organisieren, glaube nicht das eins bei Martin stattfindet.
Woran hast du denn da gedacht ?
Beim NRW Stammtisch fiel mal der Ort "Gut Rubinostein" (Geil Gombie, merk ich mir Laughing ) aber das ist keine gute Idee.
Soll es auf nem Campingplatz sein ? Oder ne gemietete Hütte ?
Letzteres weiß ich inzwischen zu schätzen. Die Orga drumherum bekommen wir frei und ungezwungen doch alle gemeinsam hin.
Zitieren
#15
Moin,
so ne Hütte als fester Platz hat was, rundum ein paar Zeltplätze für die die des Nachts laut atmen, jau da gehör ich auch dazu. Eventuell mit dem Wandern zusammen? Irgentwie sowas. Für Orga bin ich zu weit wech, aber Feuer und Flamme.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste