Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen_Termin_Laberthread
#16
Ich kenne einen netten Campingplatz auf Middelburg, NL.
http://www.langepacht.nl/de/

Ich war da mehrmals zu meiner Kölner Zeit. Wir sind mit der Clique öfters spontan auf ein Wochenende hin.
Damals war das nur der Bauernhof mit einer Wiese zum Zelten. Ist auch heute noch nur zum Kurz-Camping, also ohne "lästige" Dauerwohncamper.
Wie ich der Website entnehme, haben die aber ziemlich expandiert (auch die Preise... hui!)
Aber die Scheune als Aufenthaltsraum mit den Tischtennisplatten scheint es noch zu geben.
Naja, das war zu einer Zeit, als es noch keine Handys, oder Internet gab. Es kamen grad die ersten Funktelefone für Zuhause auf...

Das nur mal als Ideenimpuls, falls über das nahe Ausland mit "Atlantik-Atmosphäre" nachgedacht werden sollte (naja - ist mehr Süd-Friesland).

Für das August-Wandern steht noch eine Aussage von Kaminfeuer aus (ehemaliges Flugplatzgelände mit 1/4-Meilen-Landebahn und kleinem "Wohn-Hangar" Laughing ), ich muss in Much in der "Alten Schule" noch nachfragen, dann kann ich noch in Fleißbach nachfragen, ob man zur Not ein weiteres Treffen dort wiederholen kann. Und ich werde meinen Onkel aus Simmerath noch kontaktieren.
Andernfalls wäre der Rursee-Treff von vor 3 bzw. jetzt 4 Jahren ja auch noch eine Adresse zur Wiederholungstat, wenn man keine Alternative findet.

Auf jeden Fall ist mir die solitäre Feuer-Hütte mit WC-Anlage auch lieber, als ein sozial kontrollierter Touristenverweilpark.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Holland betret ich nicht !

Ob "Rex Großmutti" am Ruhrseee noch lebt ? Laughing
Zitieren
#18
Rursee war so in ordnung wenn da nicht die Wahnsinnswege zu den sanitären Anlagen gewesen wären ! irre irre irre
Zitieren
#19
Rubino schrieb:Holland betret ich nicht !

Wieso? Wird dort nach dir gefahndet? Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
Klar ! Simon hat heimlich Löcher in den Gouda gepult und wollte den als Schweizer Käse verkaufen ! Ist jetzt Staatsfeind Nr.1 ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#21
Oder eine letale Tulpenallergie?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#22
(11.01.2016, 08:01)Rubino schrieb: Holland betret ich nicht !

Ob "Rex Großmutti" am Ruhrseee noch lebt ? Laughing

Makkum letztes Jahr war sehr schön und das Heiniken schmeckte auch, aber fürs Motorradfahren ist NL nicht geeignet.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#23
1. Ist mir das dort zu flach.
2. wird man als deutscher sofort als direkter Nachfahre von Adolf eingordnet.
3. bin ich in dem blöden Land tatsächlich jedesmal irgendwie mit der Obrigkeit aneinander geraten Laughing
Zitieren
#24
War das Diemelsee, wo die Kuh eine Decke bekommen hat, dort war es auch sehr schön.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#25
Pfingsten am Diemselsee in Entenhausen ?
Na warum nicht.
Zitieren
#26
13.05. - 16.05. ist Pfingstwochenende

Wäre für alle schön Zentral, oder ?

Hessen oder Nordrhein-Westfahlen Seite ?

http://www.diemelsee-camping.de/

http://www.camping-diemelsee.de
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#27
700km... Rolleyes
Zitieren
#28
(17.01.2016, 00:50)Overdose schrieb: 700km... Rolleyes

Also 2 1/2 Stunden mit der CBR Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#29
(17.01.2016, 00:50)Overdose schrieb: 700km... Rolleyes

Können ja nix dafür das du nicht in Deutschland wohnst, aber so kannst du die Reifen mal eckig fahren. Bei dir nutzen sich sonst bei den vielen Kehren nur die Seiten ab Linedance Linedance Linedance Linedance Linedance
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#30
Na dann hänge ich mich hier mal einfach mit dran.
Gibt es in diesem Jahr ein Motorrad (GPZ)-Treffen irgendwo in Bayern?

Vom Schwarzwald und dem Wanderdings hab ich schon gelesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste