Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja is denn scho Wheinachten?
#16
@rubino
Na da hab ich die Nacht umsonst mit goorgeln verbracht Wink 
Bei den Felgen sah es schwer nach Yamaha aus, der Tank nach Italien und die Maske nach Honda.

Aber so ganz schlau bin ich noch nicht. Bei der Suche nach PSS finde ich den Rau-Rahmen.
Und was heißt jetzt original? War das nicht ein Bausatz, in den man alles mögliche verbauen könnte?
Wurde der Rahmen nun speziell für den 11er Z-Motor gestaltet, weil er Stand der Technik war?
Die Infos im Netz sind rar.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du daraus machst. Yellow 
...und wie du gedenkst, die - naja - gewöhnungsbedürftige Heckverkleidung aufzuhübschen. Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
ging mir ähnlich...,
auf jeden Fall ein Liebhaberstück, ich sehe da Bedarf für sehr viel Liebe. Wenn die wieder schön gemacht ist und tadellos läuft hast du ein tolles Schätzchen!
Viel Spass mit der Legende,
Franz

ähm, ne Strassenzulassung hat sie?
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#18
Na klar hat sie. Aber der tüv ist vor fast 10 Jahren abgelaufen.
Die Reifen sind noch aus dem letzten Jahrtausend Laughing

Gero, ich hab schon gefühlt Wochen gegoogelt, die infos über die Kisten sind echt spärlich.
PSS hat von Rau nach der Insolvenz alles übernommen und noch ein paar Jahre weiter gemacht.
Es gab die als Bausatz, aber auch komplett fertig montiert, so wie meine.
In einem Zeitschriftenartikel steht der Vorgänger mit 17k€, aber noch mit Stereofederbein, anderer Verkleidung etc.
Den Bausatz gab es für kaum die Hälfte.

Wahrscheinlich wirst du enttäuscht sein, optisch werd ich mich nur an der Farbe vergehen.
Das Heck ist übrigens noch ziemlich schön, die Front ist da eher gewöhnungsbedürftig.
Aber zuerst muss sie wieder auf die Straße, ich kau mich langsam von vorne nach hinten durch...
Zitieren
#19
Wie du schon schriebst, man findet dazu eine Menge an Bastel-Sünden die der Show dienen.
Ich bin zuversichtlich, dass du zweckdienlich an die Sache gehst und optisch dennoch am "original" bleibst.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste