Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2016 Laberthread
Hallo Ihr Lieben,

bin gestern nach einigen Staumfahrungen und chaotischen Verkehrsverhältnissen gut zu Hause angekommen.

Danke für den schönen Abend mit Euch,

war richtig Seele baumeln lassen

Euch allen heute eine gute Heimreise

ich mache mich gleich auf meine Urlaubstour - Dance Dance Dance Dance

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hi Zusammen, bin auch trotz gemeinem Wind und ein paar Schauern gut zu Hause gelandet, und jetzt lockt erstmal die Badewanne.
Vielen Tank an alle Teilnehmer für das gelungene Wochenende, es hat großen Spaß gemacht mit Euch allen!

Extra Dank nochmal an Velo und Speedy fürs Sponsoring und an Gero für das, was er da mal wieder alles angekarrt hatte. Smile
Grüße an alle, rex
Zitieren
Bin auch seit 14.45 Uhr wieder zu hause !
Den gemeinen Wind kann ich Bestätigen und 100 Km Regen waren auch dabei !
Neuer Spritverbrauch auf der Hinfahrt 6,3 Liter bei 130-180 Km/h
Da ich es auf der Rückfahrt ruhig anghen lassen hab denke ich bei 100-130 Km/h deutlich unter 6 Liter Freu !
Das treffen war mal wieder sehr schön auch wenn dieses mal nicht so viele Leute da waren !
Aber Spaß hatten wir mal weider alle !
So muß dat ! Dance Dance Dance 
Danke Natürlich an Rex und Gero für die Planunng und Abwicklung !
Zitieren
(21.08.2016, 15:12)rex schrieb: Hi Zusammen, bin auch trotz gemeinem Wind und ein paar Schauern gut zu Hause gelandet, und jetzt lockt erstmal die Badewanne.
Vielen Tank an alle Teilnehmer für das gelungene Wochenende, es hat großen Spaß gemacht mit Euch allen!

Extra Dank nochmal an Velo und Speedy fürs Sponsoring und an Gero für das, was er da mal wieder alles angekarrt hatte. Smile
Grüße an alle, rex

Moin,
ich schliesse mich dem mal an. Bin um 18:00 Uhr wieder gelandet. 300 km Regen, 100 km trocken.
Der letzte Schauer war von der Art das bei einer 80cm Satschüssel das Fernsehbild verschwindet. Das 30 km lang und ich war wieder mal durch.
War schön mit euch,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Bin schon seit 14:00 Uhr zu Hause.
Bevor ich irgendwas gemacht habe, hat es mich für ein paar Stündchen auf die Couch gehauen...
Jetzt bin ich beim Ausladen.

Es war mal wieder super relaxed und ein wunderschöner Ausbruch aus dem Alltag!
Danke auch nochmal an Velo und Speedy für das großzügige Samstagssponsoring! Clap 
(Wer heiratet nächstes Jahr?)

Auch ohne Ventilspieleinstellvorführung gab es ja dennoch einiges an den Mopeds zu tun und ich hoffe, in den nächsten Tagen hören wir erfolgreiche Berichte zur Behebung der ein oder anderen "Macke".

Leute, ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Soo Männers,
bin nach meinem Zwischenstopp nun auch wieder zu Hause. Der Wind war wirklich fies und der Regenstrampelanzug hat mich nich nur massiv am vorankommen gehindert, sondern sogar trocken gehalten.

Es war ein super Treffen, Danke an alle, die das möglich gemacht haben und die mit dabei waren, hat sehr viel Spaß gemacht!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Hach, dachte habe vorhin auf der A7 Rex mit Neongrünen Helm und Franz mit Sozius um 19:30 Uhr gesehen Richtung Hannover.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Neongrüner Helm auf blauem Motorrad? Ich?
Also geschmackmäßig traust Du mir ja nicht viel zu, pfff.
Smile Smile Smile
Zitieren
Das Franzel war Solo unterwegs und hatte keinen Grund die A7 Richtung Hangover zu nutzen.

Die Flugroute war A45, A1, B54, A31, L1 und zuhause.

Aber nett das du an uns gedacht hast,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ich hab nicht mitbekommen, ob wer Fotos gemacht hat.
Aber ich weiß noch von einem Feuer-Foto von rex und ein Feuer-Fideo von Velo.
Bitte her damit Blue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Sooo... Nun habe ich auch endlich Zeit zum schreiben!
Ich fands echt toll mit euch und hatte wirklich Spaß! Musste auf dem Heimweg bei dem heftigen Wetter an euch denken. Eigentlich hatten wir vor Ort ja noch richtig Glück, dass es nicht schon vorher so stark geregnet hat.
Vielen danke an euch alle nochmal =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Da die Treffensaison 2016 schon vorbei ist, kann man ja vorsichtig weiter in Richtung 2017 denken. Sonst wird es ja langweilig Wink
Ich werfe mal die Eifel in den Raum… Wobei das Bergische bestimmt auch interessant wäre. Wer kennt sich denn in Letzterem aus?
Edersee ist auch eine super für ein Treffen, da gibt es auch den ein oder anderen Campingplatz.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Also rex, Franz und ich hattenFkurz vor der Abfahrt schon angedacht,  wenn keiner aus demGebüwsch springt, das 17er treffen anagleicher Stelle zu machen: man weiss, was man hat, es ist abgelegen, der Preis ist ok, Holz und Reinigung ist dabei, usw.
Wie gesagt, ein jeder kann sich einbringen und was anderes planen und organisieren. Nur für den Fall, dass nicht.
Wir würden nicht lang überlegen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Um das hier mal zu vertiefen.
Edersee ist sicherlich landschaftlich attraktiv, aber doof anzufahren - insbesondere aus Westen.
Das Herz des Sauerlandes ist leider frei von Autobahnen.

Ich mach mal den Fleisbach-Lobbyisten:
Wenn wir es 2017 wieder in Fleisbach machen, spendiere ich 5 Kisten Bier und 30 Würste! Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Du brauchst nicht zu bestechen :-P
Mir ist es relativ egal, wo das Treffen stattfindet, solange es überhaupt stattfindet Smile
Sollten dann einfach mal Fleisbach für nächstes Jahr andenken.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste