Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2016 Laberthread
#16
Habe mit Herrn Dirk Halfmann (der neue "Hüttenwart" und E-Mail-Beauftragte - ein netter Mensch) telefoniert.
Die Buchung ist jetzt Finalemente gebucht, die Aufforderung zur Anzahlung wird mir zugeleitet (steht aber noch aus).

Somit ist die Sache so gut wie wasserdicht.

Feuerholz für das Lagerfeuer ist bestellbar - Preise kommen mit der Bestätigung als "Zusatzangebote". Auch die Bereitstellung von lokalen Bäcker- und Metzgerwaren wurde im Telefonat angepriesen.

Also wie ich das so rausgehört habe, kann das neue Management einiges bieten. Ob wir bereit sind, die Leistungen zu vergüten, oder wir das alleine einfacher geregelt bekommen, wird sich an den Preisen zeigen.
Die Feuerholzanlieferung ist auf jeden Fall in meinen Augen sinnvoll, weil das den größten Aufwand darstellt.

Grillgut und Gebäck können wir auch selbst gut und günstig organisieren.

Schaun wir ma!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Super! Ich freu mich riesig!

Ich fänds ja schon toll, morgens vom Bäcker (oder der Bäckerin) mit frischen Brötchen, einer Picknickdecke, Kaffee und gekochten Eiern geweckt zu werden... <3 Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#18
(21.01.2016, 23:15)Rubino schrieb: Willkommen zurück.
Zeig mal Bilder von der 900er, davon gibts ja hier auch ein paar Wink

(29.02.2016, 10:34)Daniel schrieb: Super! Ich freu mich riesig!

Ich fänds ja schon toll, morgens vom Bäcker (oder der Bäckerin) mit frischen Brötchen, einer Picknickdecke, Kaffee und gekochten Eiern geweckt zu werden... <3 Laughing

Das sie dir die Eier kocht...., überlegs einfach noch mal,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#19
vielleicht lieber den Bäcker...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
Habe die Beiträge gerade erst entdeckt und würde auch mal vorbeischauen,ist von mir ca. 35 min. Entfernt
Zitieren
#21
Ja wir bitten darum! Smile

Kannst ja auch gerne Vorschläge für eine Tour rundherum machen, wenn du aus der Ecke bist.
Wenn du Lust hast, kannst du diese auch gleich am Samstag des WEs anführen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#22
19.-21.8. steht aber jetzt als fester Termin, oder?
Zum Thema Endreinigung: ich bin für >machen lassen<. Für die 1-2€ p.P. mehr braucht sich keiner die Mühe machen. Zumal es eh an den üblichen Verdächtigen hängen bleiben würde- und deren Engagement ist eh schon mit Geld nicht zu bezahlen!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
Hi Gombie,
wegen mir sparen wir uns dafür lieber eine "ausführliche Diskussion" darüber und bongen das ein.
Ich fände es auch nicht zu teuer und es bringt doch jede Menge Entspannung.
Wir reden uns nicht nur das Leben schön - wir machen es einfach Wink
Ich sag gleich morgen Bescheid - die müssen das ja sicher auch einplanen.
Wir kriegen dann sicher eine Uhrzeit am Sonntag vorgesetzt und müssen dann raus.
Aber das war beim selber machen ja auch so.

Und ja: Termin steht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#24
Sehr gut!
Hab dann Heute direkt mal Urlaub eingereicht und *Tusch* genehmigt bekommen.
Wen machen wir für das Wetter beim Treffen verantwortlich? Irgendjemand muss doch die Lorbeeren ernten wenn wir von blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein verwöhnt werden Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#25
Wir wollen nen Anmeldethread, wir wolln nen Anmeldethread, wir wolln, wir wolln, wir wolln nen Anmeldethread Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#26
Jawollll
Jetzt gehts loohooos ...
Zitieren
#27
Wie regelt ihr das denn mit Übernachtung? Zelten oder 5 Sterne?
Zitieren
#28
Es gibt eine begrenzte Anzahl von Schlafplätzen auf dem Boden der Hütte (von denen ich mir hiermit höchst offiziell einen reserviere Wink ) für das nicht schnarchende Volk. Alle anderen schlagen ihre Zelte vor der Hütte auf oder hängen ihr Hängematte zwischen die Bäume.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#29
Ich penne auch in der Hütte also Oropax nich vergessen !
Zitieren
#30
Oropax? Ist das nicht ein wenig klein um darauf zu liegen?  Questionmarks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste