Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2016 Laberthread
#31
Haha ! Spotte nur !
Zitieren
#32
Ich bringe wohl vorsichtshalber doch noch ein Zelt mit, nur für den Notfall Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#33
Speedy und ich besorgen für Freitag oder Samstag (klärt sich kurzfrisitg) Bier und Grillgut für die Meute. Quasi als Forums-interne Hochzeits-Nachfeier Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#34
(08.06.2016, 13:24)Velocity schrieb: Speedy und ich besorgen für Freitag oder Samstag (klärt sich kurzfrisitg) Bier und Grillgut für die Meute. Quasi als Forums-interne Hochzeits-Nachfeier Smile

Man soll da ja vorsichtig sein mit solchen Aussagen - noch seid ihr es nicht Wink

Aber wenn euch vorher keine schwarze zweischwänzige Katze unter der Leiter durchläuft, dann finde ich das mal eine super Ansage!
Beavisbutthead
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#35
Moin leuts,
die Aussicht auf knackige Bäckerinnen und einen Abend all in liess mich nicht mehr ruhig schlafen.
Mein Urlaub steht seit heute auch in der Liste. Das muss noch nicht bedeuten das er auch stattfindet (chronische Personalknappheit) aber ich bin schon mal guter Dinge.

Übrigens Ohropax ist nicht schlecht, aber das tieffrequente Dröhnen eines Barrakuda-Bären überträgt sich nicht nur durch die Luft. Ich mag mir nicht vorstellen was passiert wenn Pitter die Resonanzfrequenz der Hütte trifft. Wink

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#36
Aus diesem Grunde, lieber Franz, bleibt die italienische Gepäckverweigerin wohl auch zuhause und ich reise mit dem japanischen Lastentier an, inclusive Zweitwohnsitz.
Im Falle von angekündigtem Dauerregen könnte auch der Ingolstädter in die engere Auswahl kommen. Der macht auf den Sträßchen des Westerwaldes als Tourenbegleitfahrzeug bestimmt auch Spaß  Cool
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#37
Eine Frühere Freundin hat auch Interesse und will wenn sie Frei bekommt mit dazu kämen dann noch ihre beiden Vierbeiner Mampfred und Hupe !
Wir werden sehen ! Big Grin
Zitieren
#38
(21.06.2016, 10:27)Gombie schrieb: Aus diesem Grunde, lieber Franz, bleibt die italienische Gepäckverweigerin wohl auch zuhause und ich reise mit dem japanischen Lastentier an, inclusive Zweitwohnsitz.
Im Falle von angekündigtem Dauerregen könnte auch der Ingolstädter in die engere Auswahl kommen. Der macht auf den Sträßchen des Westerwaldes als Tourenbegleitfahrzeug bestimmt auch Spaß  Cool

Da ich letztes Jahr im Saarland auf einen Wetterradarkenner gehört habe und die einzige fast trockene Stunde verpasst habe, auf halber Strecke inkl. unnerbüx und Socken die Klamotten gewechselt habe die alsbald in den nächsten Fluten ersoffen sind, Zigarettendrehen nur in geschlossenen Räumen (ein Vordach reichte nicht) möglich war habe ich ich von Wetter erstmal die Schnauze voll.
Ertrinken auf dem Motorrad? Auch nicht wirklich schön.
Ggf. bau ich das spananische Dieselmoped zum sportlichen 2-sitzer mit Liegewiese um.
Mit passendem Klaufix könnte ich den Lumpensammler machen. Adapter ist vorhanden.

Aber ich meine das ich an anderer Stelle schon die Wetterbeauftragten benannt habe, Stichwort Eiche, von daher werden wir alle bei geilstem Möpwetter unterwegs sein.

Geil wirds werden,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#39
Moin Moin! Ich erkläre hiermit den Sommer für gestartet!
Aber jammert mir nicht die Ohren voll, wenn euch die Unnerbuxen wegen Schweißfluss ersaufen.

Gruß von der Waterkant, wo es ganz viel Wetter und Gegend hat Dance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#40
Lach ! @ Gero !
Seit ihr wieder in Büsum ?
Zitieren
#41
Dieses Jahr lass ich es mir nicht entgehen, leider komme ich nur alleine.
Aber je nachdem wie es passt kommt der Rest der Familie als Tagesgäste.

@pitter: die Drohne passt so schlecht aufs Mopped, bis dort hin fliegen kann sie leider nicht Laughing
Zitieren
#42
(22.05.2016, 17:43)Gombie schrieb: 19.-21.8. steht aber jetzt als fester Termin, oder?
Zum Thema Endreinigung: ich bin für >machen lassen<. Für die 1-2€ p.P. mehr braucht sich keiner die Mühe machen. Zumal es eh an den üblichen Verdächtigen hängen bleiben würde- und deren Engagement ist eh schon mit Geld nicht zu bezahlen!

Aus gegebenem Anlass noch mal ne Frage zur Endreinigung. Wie läuft das ab und in welchem Zeitrahmen?
Mein Zelt und meine Tochter kamen heute vom Hurricane in Scheeßel zurück.
Also ich wär da ja voll dafür. Cool

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#43
Hi Franz,
muss ich noch klären.
Bin auch erst seit gestern aus dem "echten Norden" zurück.

Ich dachte in Scheeßel war Sonntags wegen "Landunter" nix mehr?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#44
Franz, es reicht wenn deine Tochter Sonntags zur Endreinigung kommt.
Ein Zelt brauch sie bei so ner kleinen Veranstaltung wohl nicht.
Zitieren
#45
Hört sich nach richtig viel Spass an! Smile Ich freue mich echt drauf!
Sagt mal, ich war ja bisher nur auf dem letzten Treffen von Martin..... gibt es denn auch irgendwelche Wettbewerbe, Ausfahrten oder Prämierungen dort?

LG Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste