Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2016 Laberthread
#46
Hm ... eine Samstagsausfahrt bekommen wir immer zusammen,
irgendwer hält im Suff feierlich eine Ansprache, und es gibt den Wettbewerb wer zuletzt abreist.
Nee das ist eher frei und ungeplant Wink
Zitieren
#47
Wird dieses Jahr etwa nicht das dreckickste Moped und die am strengsten riechende Lederkombi gekürt??? Schaaade Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#48
dieses Jahr sollten prämiert werden:
- die blaueste Yamaha
- das schönste Kardanmöp
- die weiteste Anreise

Das langt dann erstmal an Ehrungen denk ich.
Und es bringt eine gewisse Spannung in die Sache!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#49
Als ersten Preis gibt's wieder den güldenen Stockbrot-Ast?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#50
Da wären noch:
Wer hat den blumigsten Bierschiss am Morgen?
Sicher schon mitbekommen: Wer schnarcht am lautesten?
Wer trinkt Samstags als erstes ein Bier?
Wer trinkt Samstags das letzte Bier (Doppelsieg möglich!)
Und ganz emotional: Wer weint Sonntags am lautesten, weil das Treffen vorbei ist?

Auf Trinkspiele verzichten wir bewußt. Das ist abscheulich! Wir trinken einfach ohne Spiele.

Wie jedes Jahr suchen wir immer noch einen Helden, der seine Gitarre auf die Gepäckrolle schnallt und uns mit Volksgesang unterhält.
Vielleicht dieses Mal?

Gombie! Was macht das Mundharmonikaspiel!?
Darf ich dir neue Notenblätter mitbringen?

Und rex! 2 Wochen vor Anreise ist Fußballverbot!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#51
das mit der Gitarre überlege ich mir.... aber ihr wollt mich nicht singen hören!
aber mal ne ganz wichtige Frage: hat das Waschbecken einen Schminkspiegel?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#52
Gero, das Mundharmonikaspiel habe ich aufgegeben. Dafür trainiere ich ganz fleißig das melodische flatulenzieren. "Hänschen klein" und "Alle meine Entchen" klappt schon ganz gut. Momentan übe ich noch "Bruder Jakob". Wenn sich noch weitere Musikanten finden, können wir das gerne im Kanon pupsen  Guitar
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#53
(29.06.2016, 17:53)Zombie schrieb: können wir das gerne im Kanon pupsen

Das wäre natürlich Kunst allererster Güte und eine Reise wert. Berichten wird keiner mehr davon können, alle erstunken.  Smileyflower
Zitieren
#54
Beim Schnarchen bin ich eh Ohne Konkurrenz ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
Ab wann kann eigentlich angereist werden? Ich habe Freitag Urlaub und könnte recht früh vor Ort sein, falls noch irgendwas zu organisieren/ vorzubereiten ist.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#56
Ich unterstütze Ometa etwas bei der Organisation und werde so ab 10:00 Vormittags vor Ort sein. Hilfe ist immer willkommen, darfst gerne zeitig anreisen. Wink
Zitieren
#57
(29.06.2016, 17:53)Gombie schrieb: Gero, das Mundharmonikaspiel habe ich aufgegeben. Dafür trainiere ich ganz fleißig das melodische flatulenzieren.

Du meinst, du bläst die Harmonika zwischen den Arschbacken? Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#58
Und wehe ihre Einfältigkeit vergisst ihre Krone wieder ! Naughty Naughty Naughty
Zitieren
#59
Mal was organisatorisches.

Ihr habt weiter oben mitbekommen, dass Rex mir zur Seite gesprungen ist.
Das Problem ist bei mir von beruflicher Natur: ich hab zwar frühzeitig Urlaub angekündigt, aber leider kann ich heute nur zu 50/50 sagen, ob ich tatsächlich frei bekomme. Der Job geht halt vor.
So und deshalb gibt es keine Garantie, den wahrscheinlich gewohnten Service anzubieten, sprich Getränke, Grillgut und Feuerholz zu transportieren.

Wie schon weiter oben geschrieben, lässt sich alles dazu buchen.

Rex und ich dachten uns mal abzufragen, wie euer Interesse aussieht und wieviel Bedarf es geben würde.
Sinnvoll wäre sicher eine ausreichende Menge an Bierkästen, dazu etwas Wasser, Schorle, Cola und Fanta auf Kommission (gezahlt werden dann nur leere und angefangene Kästen), dann wäre auf jeden Fall das Leergut-Problem gelöst.
Praktisch wäre es Fleisch beim Metzger zu bestellen und das Freitag und Samstag gebündelt abzuholen.
Gilt auch für den Bäcker.

Was aber für ein gemütliches Gelingen von elementarer Bedeutung ist: Feuerholz!
Das müsste auf jeden Fall bestellt werden. Sonst ist alles nix.

Klo- bzw. Endreinigung für 35 Euro war ja eh schon klar.

Käme denn noch jemand voraussichtlich mit dem Auto? Weil es braucht ja auch noch Holzkohle für den Grill, Kaffeekochzeugs mit Milch, Grillbesteck, und so ein Zeugs.

Der Tagesatz von derzeit angedachten 8,00 Euro/Person wäre nochmal zu prüfen (anhand der Teilnehmer-Zusagen) und entsprechend neu zu überschlagen.


Es kommt halt drauf an, wieviel man selbst ranschafft, oder sich liefern lässt.

An dieser Stelle möchte ich aber auch nochmal an das Hochzeitsgeschenk von Velo und Speedy hinweisen, die uns für Samstag zu Trunk und Schmaus eingeladen haben! Yellow
Das dürfte den Preis insgesamt etwas drücken Wink

Daneben möchte ich noch folgendes sagen:
Neben Rubino und Heuschreck haben sich in diesem Forum Speedy und Velocity gefunden. Wer weiß? Vielleicht noch mehr.
Ist das nicht geil?
Ohne das Forum, wären sie sich womöglich nicht begegnet...
Ich finde das sehr emotional *schnief*
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#60
Falls meine Freundin frei bekommt , steht auch noch ein Caddy Life zum Transporteln bereit da wir auch spätestens gegen Mittags aufschlagen wollten !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste