Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibe
#1
Hi
habe mal wieder was neues gebastelt,die Verkleidundsscheibe habe ich um 5cm weiter nach unten gesetzt sieht jetzt bei den Doppelscheinwerfer viel besser aus,wie nennt man das Böser Blick Shocked werds nachher mal ablichten Wink

Wink
Zitieren
#2
Hi,
freu mich schon auf das Foto, und die Originalansicht bei dir.
Hab ab 16. Urlaub, muss ja jetzt eh zu dir kommen. Wink
Reservier den Griff mal bis dann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
@wepps

ist reserviert

Wink
Zitieren
#4
Wink


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0100.JPG (Größe: 44,78 KB / Downloads: 198)
Zitieren
#5
Sieht Top aus!!!
Gefällt mir mal wirklich gut, jetzt nur noch den Zwischenraum zulaminieren und es sieht ech hammermäߟig aus!
Das bringt mich auf Ideen Wink
Hast du auch die Seitenansicht dazu?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
ich hatte die Scheibe schon vorher gekürzt,ich werds jetzt mal mit einer neuen probieren und die bis unten hinziehen dann hab ich die Scheinwerfer zu,das war so richtig eine sch.... Arbeit das abfeilen und Schleifen.Die Scheinwerfer der mito sind die einzigen die gut passen ich habe sehr viel ausprobiert,die Aprilia Scheinwerfer sehen auch gut aus aber die passen garnicht und kosten dazu noch sehr viel Geld an 85 euro aufwärtz. Wink

Wink
Zitieren
#7
Björn\;p=\"26633 schrieb:Sieht Top aus!!!
Gefällt mir mal wirklich gut, jetzt nur noch den Zwischenraum zulaminieren und es sieht ech hammermäߟig aus!
Das bringt mich auf Ideen Wink
Hast du auch die Seitenansicht dazu?

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0101.JPG (Größe: 39,42 KB / Downloads: 175)
Zitieren
#8
sehr nice...

machste die scheibe noch schwarz?
bzw machste noch was dass man da nicht so direkt rein schaut?!
EX500D BJ 02
Zitieren
#9
Hi

ich werde die Scheibe noch weiter nach unten setzen und dann wird die Scheibe lakiert. Wink
Zitieren
#10
Björn\;p=\"26633 schrieb:Sieht Top aus!!!
Gefällt mir mal wirklich gut, jetzt nur noch den Zwischenraum zulaminieren und es sieht ech hammermäߟig aus!
Das bringt mich auf Ideen Wink
Hast du auch die Seitenansicht dazu?

Wink
Björn

Hi ich habe jetzt eine Verkleidungsscheibe von einer GPZ 900 R hier und die ist so lang das ich die zwischenräume jetzt zubekomme,eine sau arbeit das feilen und schleifen,aber Handarbeit Wink
Zitieren
#11
Shocked
Dann bin ich ja mal Gespannt, das hört sich mal echt gut an Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#12
hier mal die neue Scheibe


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0174.JPG (Größe: 30,64 KB / Downloads: 118)
Zitieren
#13
hast du ein foto des ganzen bikes in der frontansicht?
dan kan man das besser sehen.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#14
@sauger: du bist echt der bastelking hier im Forum! :zustimm:
Zitieren
#15
Drivingralle\;p=\"27119 schrieb:@sauger: du bist echt der bastelking hier im Forum! :zustimm:

Danke WinkWeb Page Name
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste