Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Müllabfuhr kommt :)
#1
Da die Verkleidung ziemlich mitgenommen war bekamm sie jetzt nen neuen Anstrich .
Hier das Ergebnis Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Geil. Kommen noch Schriftzüge dran?
Und sachma, bei den Felgen haste gespart, oder?Big Grin
Bitte unbedingt entsprechend dem neuen Gewerbezweig extragroße Spiegel für beste Rundumsicht montieren, am besten welche, an denen man sich festhalten kann Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#3
Ja es kommen noch Schriftzüge dran und die Felgen werden bald schwarz . Der Auspuff bekommt auch noch ne auffrischungskur.

Lkw Spiegel sind schon bestellt , muss nur noch auf die Lieferung warten Smile
Zitieren
#4
RAL 3007 oder so = Ortseingangsbeschilderung Wink 
Mit entsprechender Schriftart in Schwarz und alles reflektierend ein innovativer Hingucker!
So oder in Autobahnschild-Blau mit weißer Schrift hatte ich auch schon mal angedacht...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Das hat doch mal endlich was! Ausgefallen und wirklich sehr schick  Big Grin aber bitte die gelben Rundumleuchten nicht vergessen - sonst kannst Du Straßenbaustellen nicht ordentlich absichern! Laughing  
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#6
Erinnert mich stark an die Karre von Kaminfeuer. Aber mir gefällt die Farbe auch, sieht gut aus!
Die Ritzelabdeckung könnte noch ne Farbauffrischung vertragen. Hab da ein echt gutes Wundermittel im Keller stehen, um Kunststoffe wieder schwarz zu bekommen, schaue Morgen mal nach wie es heißt.
Edit: habe eine passenden Link gefunden, in dem Laden bekommt man sämtliche Pflegeprodukte, das verlinkte Produkt kann ich nur empfehlen.
https://www.lupus-autopflege.de/Koch-Che...rei-1000ml
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Ja das wäre prima wenn mir einer ein gutes Mittel sagen könnte mit dem ich die Kunststoffteile wieder ansehnlicher bekomme .
Blinker, Spiegel usw. Sehen doch recht unschön aus .
Und mit dem lackieren solcher teile habe ich keine guten Erfahrungen gemacht .
Zitieren
#8
(21.02.2016, 23:51)Gombie schrieb: Erinnert mich stark an die Karre von Kaminfeuer. Aber mir gefällt die Farbe auch, sieht gut aus!

Hey hey hey, ganz ruhig jetzt. Das ist UNI meins ist CANDY. Da liegen 2 lackschichten und der unterschied von A zu D zwischen! Tongue

Aber auch in Orange uni sieht das Toll aus. Selber gemacht?

Die Ritzelabdeckung habe ich bei mir einfach Schwarz lackiert, das sah ähnlich aus wie bei dir.
Spiegel würde ich nicht Lackieren, damit bleibt man zu oft mal irgendwo hängen. Und wenns nur der Dornenbusch des Nachbarn ist!
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#9
Leute, ich seh da kein Baustellen-Orange. Das ist Ocker-Gelb.
Unser AWB (Abfall-Wirtschafts-Betrieb) ist übrigens grün-weiß...

Und ja, Kamin-Feuers Candy-Orange ist meilenweit von diesem Ocker-Gelb entfernt.
Nichtsdestotrotz sieht es trotzdem "interessant" aus - um es mal mit Alfred Biolek zu sagen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Nein ist nicht selbst gemacht .
Ist doch immer gut wenn man einen kfz Lackierer in der Familie hat ....

Und nochmals nein das ist kein ocker gelb sondern sonnengelb Wink
Zitieren
#11
Sonnengelb, hmm also Ral 1037?

Schriftzüge wären noch echt gut. Dazu die Felgen entweder richtig sauber oder neu Lackiert, zusammen mit den Plastikteilen in neuem Schwarz.

Ja doch, hat was.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#12
Schrift kommt noch drauf .
Felgen wollte ich eigentlich schwarz machen aber die bleiben jetzt doch weiß ,bekommen aber einen orangenen Rand .
Und das Plastik versuch ich zu lackieren .
Habe aber damit am roller schlechte Erfahrungen gemacht .
Mal schauen was rauskommt wenn ich mit der guten fertig bin ...
Zitieren
#13
Schriftart = DIN 1451 Mittelschrift Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
So die gute ist soweit fertig .
Das ein oder andere kommt vielleicht noch .
Ist sicher nicht jedermanns sache aber mir gefällt sie so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Farbe find ich schick! Clap 
Die Aufkleber sind nicht so meins... und ich steh auf schwarze Felgen... Whistle 
Beste Grüüüße
Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste