Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2016 - Laberthread
#1
Hi zusammen,

es ist wieder soweit, ich habe soeben den Anmeldethread für unser Schwarzwaldtreffen vom 4.-7. August 2016 erstellt und freue mich nun wieder täglich darauf, in mein E-Mail-Fach zu schauen, in dem hoffentlich viele Benachrichtigungen zu neuen Anmeldungen auf mich warten Big Grin

Eine kleine Beschreibung zu unserer Location findet ihr im Laberthread 2015.

Und nun seid ihr dran: Labert und fragt einfach drauf los Smile

Grüßle Sabse & Family Wink



P.S. Hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr:
                   
               
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
Hey, wenn alles klappt würden mein Freund und ich das erste mal dabei sein.
Wie viele seit ihr denn meistens so bei diesem treffen?
Zitieren
#3
Hey Silke,

das sind genau die Nachrichten, auf die ich mich freu, wenn ich abends nach der Arbeit in mein Mailfach schaue Big Grin

Prima, das würde uns echt freuen, wenn ihr dabei seid!

Bis jetzt waren wir immer so zwischen 15-20 Leute, wovon aber nicht alle über Nacht geblieben sind.

Deiner PLZ nach wäre das ja eine ordentliche Anreise Respekt
da fühlen wir uns natürlich besonders geehrt, wenn jemand so einen weiten Weg auf sich nimmt für unser Schwarzwaldtreffen Smile

Liebe Grüße

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
Ja ich ziehe aber im Mai um...nahe Karlsruhe..somit ist es nicht mehr so weit....da ich dann auch eine neue Arbeitsstelle habe weiß ich noch nicht wie ich arbeiten muss etc.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es klappt, UK auch mal persönlich viel über das Moped und anderes auszutauschen Wink.
LG Silke
Zitieren
#5
Wir freuen uns natürlich auch sehr über Zetti-Zuwachs in der Nähe Wink
Drücken euch fest die Daumen, dass es klappt, natürlich auch mit dem Umzug und der neuen Arbeitsstelle!

Freuen uns auch schon wieder auf die gemütlichen Lagerfeuerabende um sich übers Moped und die Welt auszutauschen Wink

LG Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
Hallo Sabse,

ich habe da etwas in einem Bild entdeckt..*hmm*  Laughing

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/877b28-1458933838.jpg]

<-- *hatbilderimkopfbisdasdasaufgeklärtist*  Big Grin

So long.
Zitieren
#7
(25.03.2016, 21:02)Overdose schrieb: Hallo Sabse,

ich habe da etwas in einem Bild entdeckt..*hmm*  Laughing

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/877b28-1458933838.jpg]

<-- *hatbilderimkopfbisdasdasaufgeklärtist*  Big Grin

So long.

Hi Dose,

das ist ein leuchtendes (gelbes) Motorrad von vorne Smile
Nebendran erkennt man ja noch ein grünes, blaues und rotes Motorrad, die gehören alle zu einer Lichterkette, die wir zur Deko aufgehängt haben.

Ich nehme an, es ist besser, wenn ich nicht danach frage, was in deinem Kopf für Bilder rumschwirren, oder? Laughing

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
*rofl*

Die Motorräder hab ich gesehen...ok danke!

*lachtundweg*
Zitieren
#9
wird halt doch Zeit, dass du mal persönlich bei uns erscheinst - dann kannst du dir das alles live angucken und musst nicht über Bilder rätseln Big Grin
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#10
Hi Leute,

irgendwie ist es viel zu ruhig hier Crying or Very Sad

Wer hat denn evtl. noch in Planung dabei zu sein?

Würden uns sehr freuen, wenn noch einige Anmeldungen reinflattern!!!
Haben auch keine Flyer mehr gemacht, weil wir uns rein auf euer Kommen verlassen haben Smile

Die Hütte ist längst gebucht, für das letztes Jahr kaputt gegangene Zelt liegt Ersatz parat... alles einsatzfertig!

Vor weiteren Vorbereitungen wie Medaillen bestellen oder Tour planen warte ich jedoch mal noch ab, was sich hier noch tut.

Falls jemand kein Zelt hat oder nicht mitschleppen möchte, wir könnten wieder eins von uns ausleihen (kann man 3 Kabinen für je 2 Personen reinhängen).

Meine Familie und ich würden uns echt riesig freuen, mit euch wieder ein schönes Wochenende zusammen verbringen zu können!

Liebe Grüße

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#11
Drittes Jahr in Folge und drittes mal, dass ich nicht zuverlässig planen kann, will auch zum Wandertreffen aber kann da bisher ebensowenig verlässlich zusagen Sad.

Ich will den Samstag ins Auge fassen um zur Ausfahrt zu kommen, wenn es geht natürlich schon freitags mit Zelt, bleiben bis Sonntag...
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#12
So Leute, jetzt wo die EM vorbei ist, könnt ihr euch nicht länger hinterm Fernseher verstecken!

Na los, da geht doch hoffentlich noch was mit Anmeldungen! Big Grin

Ne jetzt mal ernsthaft...
in ca. 3 Wochen ist unser Treffen, wir haben alles längst reserviert, geplant, gebucht... fänden es extrem schade alles abzusagen oder aufs Nötigste zusammenzuschrumpfen weil es zu wenige Anmeldungen gibt Sad

Würden uns riesig freuen, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen und euch unsere schöne Heimat mit einer kurvigen Tour zeigen zu können!!!

Sabse & Family Smile
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste